wieviel ChrashSensoren gibt es ?

Diskutiere wieviel ChrashSensoren gibt es ? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi , möchte mir einen Passi zulegen den ich schon mehr oder weniger ins Auge gefaßt habe . Passat 1,8 mit 125 PS und BJ. 96 nur hat er ein...

1. Gast

Gast Gast

Hi , möchte mir einen Passi zulegen den ich schon mehr oder weniger ins Auge gefaßt habe .

Passat 1,8 mit 125 PS und BJ. 96

nur hat er ein paar Mängel halt auch , ....die Air-Lampe leuchtet unter anderem .

er hat mir dann auch später Telefon. die wohl Teilenummer durchgegeben ( 3B0959643 ) ,weiß nun nicht welcher Sensor das ist ob rechts oder links , Front , Heck , Seite ....

welcher ist es denn mit der o.g. Bezeichnung ?

Gast

2. eBay

Anzeige

Thema:

wieviel ChrashSensoren gibt es ?

Die Seite wird geladen...

wieviel ChrashSensoren gibt es ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden