Wieviel Bodenfreiheit!?!

Diskutiere Wieviel Bodenfreiheit!?! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; was für ne lippe haste denn jetzt eintragen lassen?

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    was für ne lippe haste denn jetzt eintragen lassen?
     
  2. #22 VWPimpo, 06.02.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir noch nichts eintragen lassen, aber das vom Dekra mann bezog sich auf die Lippe von Mattig... gibt also absololut keine Probleme egal wie tief er ist... Werde mir aber doch lieber ne Schürze kaufen (jaja ich weiss, hätt ich mir virher überlegen sollen...) deswegen hab ich das ding jetzt gelackt rumliegen... wenn einer von euch vielleicht Interesse hat soller sich melden, wenn nich hau ich sie bei ebay rein oder hat noch jemand ne idee?
     
  3. #23 6N@Berlin, 08.02.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen sehr kulanten tüver erwischt!
    kannst trotzdem deine probleme mit der polizei bekommen!
     
  4. #24 dennis_goslar, 26.02.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns der Tüv macht es sich sehr einfach der meint wenn ich es nichmehr mit meinem auto schaffe auf die grube vom TÜV zu fahren bekomm ich es nicht eingetragen [​IMG]
     
Thema: Wieviel Bodenfreiheit!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A1 Bodenfreiheit

    ,
  2. bodenfreiheit audi a6

    ,
  3. audi A6 Bodenfreiheit

    ,
  4. Bodenfreiheit audi a1,
  5. vw golf bodenfreiheit,
  6. bodenfreiheit golf 6,
  7. audi a7 bodenfreiheit,
  8. bodenfreiheit a6 ,
  9. bodenfreiheit passat,
  10. bodenfreiheit vw golf,
  11. bodenfreiheit audi a8,
  12. bodenfreiheit a7,
  13. bodenfreiheit audi tt,
  14. bodenfreiheit audi a4,
  15. vw passat bodenfreiheit,
  16. Bodenfreiheit Golf VI,
  17. passat cc bodenfreiheit,
  18. bodenfreiheit vw passat,
  19. golf 6 bodenfreiheit,
  20. a6 bodenfreiheit,
  21. Bodenfreiheit Audi A3,
  22. bodenfreiheit a4,
  23. passat bodenfreiheit,
  24. audi tt 8n bodenfreiheit,
  25. Audi TT Bodenfreiheit
Die Seite wird geladen...

Wieviel Bodenfreiheit!?! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  2. golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

    golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????: hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...