Wiedermal Wechsler

Diskutiere Wiedermal Wechsler im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi ! Hab mal ne Frage.....wollte die Suchfunktion benutzen aber da steht soviel über alle Möglichen Radios drin die ich so nichtmal kenne weil...

  1. #1 import_Maniac, 21.07.2002
    import_Maniac

    import_Maniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Hab mal ne Frage.....wollte die Suchfunktion benutzen aber da steht soviel über alle Möglichen Radios drin die ich so nichtmal kenne weil ich ja nen Seat fahre.
    Welchen Wechsler kann mein Kumpel an das grosse VW-Farbnavi anschliessen, liest das Ding gebrannte CDs und vor allem wieviel kostet das Ding ?!
    Wäre nett wenn mir jemand nen Tip für ne günstige Bezugsquelle machen könnte !

    Danke !!

    Martin alias Maniac
     
  2. #2 Christian, 21.07.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    also der Original-Wechsler liest gebrannte CD´s
    Es gibt Panasonic-Wechsler die mit einem Interface, das es z.B. hier gibt: Audiotechnik Dietz , auch von den VW-Radioanlagen angesteuert werden können. Lediglich die Shuffle-Funktion tuts nicht - und die braucht ohnhehin keiner [​IMG]
     
  3. Daniel

    Daniel Gast

    Oder den 10 -Fach Wechsler von Blaupunkt. Schaust Du Da

    MfG Daniel
     
Thema: Wiedermal Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3bg 10fach cd-Wechsler einbauen

    ,
  2. audi tt cd wechsler liest gebrannte cds nicht

    ,
  3. blaupunkt wechsler passat 3c wo einbauen

    ,
  4. cd wechsel audi a4 einbauen kofferraum cdc a08
Die Seite wird geladen...

Wiedermal Wechsler - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. wiedermal wd 40

    wiedermal wd 40: hab heute die winter-contis aufgezogen und dabei gleich nach der ursache eines quietschenden geräuschs aus dem heckbereich gefahndet.trat nur dann...