wiedermal wd 40

Diskutiere wiedermal wd 40 im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; hab heute die winter-contis aufgezogen und dabei gleich nach der ursache eines quietschenden geräuschs aus dem heckbereich gefahndet.trat nur dann...

  1. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    hab heute die winter-contis aufgezogen und dabei gleich nach der ursache eines quietschenden geräuschs aus dem heckbereich gefahndet.trat nur dann auf wenn ich auf der bremse war und einlenken musste ( 90grd-kurven)
    was war`s:`die hintere aufhängung esd. mit der hand dran gerüttelt-alles klar.
    wd 40 dran- quitschen weg![​IMG]
     
Thema:

wiedermal wd 40

Die Seite wird geladen...

wiedermal wd 40 - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal Wechsler

    Wiedermal Wechsler: Hi ! Hab mal ne Frage.....wollte die Suchfunktion benutzen aber da steht soviel über alle Möglichen Radios drin die ich so nichtmal kenne weil...