Wiechers Überrollkäfig mit allen Streben in Stahl

Diskutiere Wiechers Überrollkäfig mit allen Streben in Stahl im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe noch einen Wiechers Überrollkäfig. Der Käfig hat ein Kreuz, Flankenschutz und die H-Strebe. Leider weiß ich nicht genau für welches...

  1. #1 netzrac, 01.09.2004
    netzrac

    netzrac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe noch einen Wiechers Überrollkäfig. Der Käfig hat ein Kreuz, Flankenschutz und die H-Strebe. Leider weiß ich nicht genau für welches Fahrzeug der Käfig gebaut wurde, weil ich keinerlei Papiere dazu habe.
    Ich hatte ihn schon mal in einem Golf I stehen, da steht der Käfig aber ziemlich weit von der A-Säule weg und hat auch zum Dach recht viel Platz. Auf die Bodengruppe paßt er aber. Ich gehe also mal davon aus, daß der Käfig für einen Scirocco ist. Ob I oder II, ob mit oger ohne Schiebedach, kann ich leider nicht sagen. Bilder mit Maßen kann ich zuschicken!
    Der Käfig war noch nie fest verbaut, hat aber viele Schrammen vom vielen ausprobieren. Schrauben sind leider auch nicht alle vorhanden, da kommt man ja aber leicht dran.
    Wer Interesse hat, kann sich den Käfig gerne mal in Bielefeld anschauen.
    Für nur 280 Euro würde er den Besitzer wechseln!

    Mein Auto [​IMG]
     
Thema: Wiechers Überrollkäfig mit allen Streben in Stahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiechers überrollkäfig

    ,
  2. käfig audi tt

    ,
  3. wiechers käfig scirocco

    ,
  4. audi tt 8j käfig,
  5. überrollkäfig golf 2 ,
  6. überrollkäfig,
  7. golf 1 überrollkäfig,
  8. scirocco überrollkäfig,
  9. Überrollkäfig Audi TT,
  10. überrollkäfig scirocco,
  11. tt käfig,
  12. überrollbügel audi a4,
  13. scirocco käfig,
  14. audi a4 käfig,
  15. tt 8j käfig,
  16. scirocco 2 überrollkäfig,
  17. streben bei stahlbau,
  18. überrollbügel audi tt,
  19. Scirocco 1 Überrollkäfig,
  20. überrollkäfig audi a4 b5,
  21. h strebe,
  22. wiechers streben,
  23. golf 1 käfig,
  24. f,
  25. audi tt käfig
Die Seite wird geladen...

Wiechers Überrollkäfig mit allen Streben in Stahl - Ähnliche Themen

  1. Wiechers Überrollbügel Golf 2

    Wiechers Überrollbügel Golf 2: Verkaufe einen Wiechers Überrollbügel mit Kreuzstrebe für den Golf 2. Es handelt sich um einen Stahlbügel. Preis 260 Euro
  2. wiechers überrollbügel 86C

    wiechers überrollbügel 86C: biete einen wiechesrs überrollbügel an , er ist mit h strebe und gutachten , 130 euro VB kein versand ort 58675 hemer mfg jens
  3. Wiechers überrollbügel +domstreben

    Wiechers überrollbügel +domstreben: ich biete hier meinen wiechers überrollbügel mit H strebe an . er passt an allen polo 86C ohne schiebedach . und dazu habe ich noch ne...
  4. Wiechers Überrollbügel

    Wiechers Überrollbügel: Suche für meinen Polo 2F nen Überrollbügel von Wiechers. Ist für einen Polo mit Schiebedach und ohne Rücksitzbank! Habe da so an den Wiechers...
  5. Gutachten für Wiechers Käfig

    Gutachten für Wiechers Käfig: hallo leute ich brauche ein gutachten für ein wiechers käfig der von der b-säule hinten zum dohm geht mit kreuz für ein polo 6n. oder wie bekomm...