Wie zufrieden seid ihr mit eurem Polo?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurem Polo? im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, mein Vater hat mir heute etwas wunderbares mitgeteilt. Wenn mein Abi gut ausfällt will er mir einen Neuwagen schenken. Und den Polo...

  1. Wuppsi

    Wuppsi Gast

    Hallo,

    mein Vater hat mir heute etwas wunderbares mitgeteilt. Wenn mein Abi gut ausfällt will er mir einen Neuwagen schenken. Und den Polo finde ich eigentlich total schick. Nun wollt ich mal hören, wie zufrieden ihr mit eurem Polo seid, was euch besonders gefällt und was euch stört. Möchte ungern mit meinem ersten Wagen einen Fehler machen, daher will ich eure Meinung hören.
     
Thema: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Polo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit ihr mit vw polo zufrieden

    ,
  2. wie zufrieden seit ihr mit eurem polo

    ,
  3. wie zufrieden seit ihr mit eurem a1

    ,
  4. seid ihr mit nem Polo zufrieden,
  5. wie seit ihr mit vw polo zufrieden,
  6. seid ihr mit eurem polo zufrieden,
  7. wie zufrieden seit ihr mit tt 8n,
  8. wie seit ihr mit eurem polo 6r zufrieden!,
  9. was stört euch am polo,
  10. vw polo wie zufrieden seid ihr,
  11. wie zufrieden seid ihr vodafone d2,
  12. seit ihr mit eurem a1 zufrieden
Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Polo? - Ähnliche Themen

  1. zufrieden mit dem Service im Gewährleistungsfall

    zufrieden mit dem Service im Gewährleistungsfall: Hallo zusammen, bin seit zwei Tagen neu hier im Forum. Bin wirklich vom Forum und den Kompetenten Antworten & Tipps überrascht! Hoffentlich...
  2. Seid Ihr eigentlich mit Euren H&R 35mm Federn zufrieden?

    Seid Ihr eigentlich mit Euren H&R 35mm Federn zufrieden?: Hallo, habe mir vor zwei Jahren H&R Federn 35mm eingebaut, nur das Auto ist fast nichts tiefer geworden. Im Vergleich zum normalen Golf nichts...