Wie Zentralstecker T28a öffnen?

Diskutiere Wie Zentralstecker T28a öffnen? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, weiß jemand, wie ich den 28poligen Zentralstecker T28a am Golf III AEE aufkriege? Der Stecker sitzt am Zylinderkopf rechts, in der Nähe...

  1. an2de2

    an2de2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, wie ich den 28poligen Zentralstecker T28a am Golf III AEE aufkriege? Der Stecker sitzt am Zylinderkopf rechts, in der Nähe des Verteilers. Er ist rund und hat eine umlaufende Rändelung (siehe Foto). Egal, an welchem Ring ich drehe, es tut sich absolut nichts und Gewalt will ich nicht anwenden.

    http://www.anderix.de/Zentralstecker_Motor_T28a.png

    Danke für Eure Antworten!
    an2de2
     
  2. #2 Scavenger, 21.03.2007
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Motor (1,8L ABS) muss man den schmalen Ring festhalten und den breiten drehen.
    Es war, glaube ich, gegen den UZS.
    Beim Zusammenbau muss die Strichmarkierung auf beiden Ringen und dem Gegenstück eine Linie bilden.

    Ich hoffe, es funktioniert bei Dir genauso.
     
  3. an2de2

    an2de2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 Scavenger, 23.03.2007
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir war's auch was fest, aber so weit ich mich erinnern kann, waren das alles Kunststoff-Teile.
    Daher denke ich, wird Rostlöser nichts bringen.
     
Thema: Wie Zentralstecker T28a öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 zentralstecker

    ,
  2. vw stecker öffnen

    ,
  3. golf 3 zentralstecker öffnen

    ,
  4. zentralstecker golf 3,
  5. motorraum stecker golf 3,
  6. vw stecker entriegeln,
  7. VW Golf3 VR6 Rundstecker Kabelbaum öffnen ?,
  8. kompaktstecker golf 3,
  9. golf3 zentralstecker,
  10. golf 3 zentralstecker motor,
  11. vw t28a,
  12. VW Golf3 VR 6 Schaltplan Stecker T 42,
  13. VW Golf 3 VR 6 Stecker T28,
  14. golf 5 t28a,
  15. golf 3 zentralstecker motor lösen,
  16. VW Golf3 VR 6 Zentralstecker t 28a,
  17. vw stecker T28a,
  18. vw Lupo runder Stecker öffnen,
  19. golf 3 motorstecker öffnen,
  20. zentralstecker vw polo öffnen,
  21. vw zentralstecker entriegeln,
  22. zentralstecker vw,
  23. zentrslstecker golf 3,
  24. vw golf 3 drehsteckverbindung Motorraum,
  25. golf 4 zentralstecker motor
Die Seite wird geladen...

Wie Zentralstecker T28a öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  2. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  3. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  4. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

    Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...