Wie/ Wo ist der Spritzwasserschlauch beim A4 Avant verlegt

Diskutiere Wie/ Wo ist der Spritzwasserschlauch beim A4 Avant verlegt im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Immer wenn er die Wischwaschfunktion seiner heckscheibe benutzen will, gerät zwar der Wischer...

  1. #1 import_marten, 17.11.2003
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Kollege von mir hat folgendes Problem. Immer wenn er die Wischwaschfunktion seiner heckscheibe benutzen will, gerät zwar der Wischer hinten in ´hektische aktivitäten aber die Scheibe bleibt trocken.
    Wer kann mir sagen wie dieser Spritzwasserschlauch verlegt ist? Speziel nach dem er vorne im Kotflügel verschwindet!
     
  2. Chelmi

    Chelmi Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi

    so wie ich das weis vom a6 ist der wasserschlauch zusammen mit dem kabelbaum unter dem tepich auf der linken seite verlegt.

    er wird mit dem scheinwerferleitungsatz in den innenraum verlegt und dan weiter nach hinten am linkem d-pfosten dan rauf bis zum dach und in die heckklappe.

    aber wie gesagt so ist es im a6 ich denke im a4 wird das nicht anderst sein.

    also viel spass beim suchen.


    mfg chelmis_bierkrug
     
Thema: Wie/ Wo ist der Spritzwasserschlauch beim A4 Avant verlegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 avant wischwasser hinten

    ,
  2. audi a4 avant b8 wischwasser hinten

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/23560-spritzwasserschlauch-beim-a4-avant-verlegt.html

    ,
  4. f,
  5. audi a4 kofferaum scheibenwischer schlauch ab,
  6. schlauch heckwischer audi a4 b7 avant,
  7. audi a4 b7 schlauch wischwasser hinten.,
  8. wischwasserschlauch audi a4 avant,
  9. waschwasserleitung audi a4 b6,
  10. Wo ist die Wischwasserleitung Audi A4 Avant B8 verlegt,
  11. audi b6 heckwischer schlauch,
  12. audi a4 schlauch heckwischer,
  13. heckscheibenwischer schlauch audi a4,
  14. a4 schlauch heckwischer,
  15. audi a4 avant scheibenwischer schlauch,
  16. Audi A4 Avant Wasserleitung Heckwischer,
  17. spritzwasserschlauch a3,
  18. audi a4 wischwasser hinten,
  19. a4 b6 avant Wischwasser hinten geht nicht,
  20. a4 b6 heckscheib wischwasser,
  21. audi a4 2018 wischwasser hinten,
  22. schläuche wischwasser audi a4 b7 avant,
  23. audi a4 scheibenwischerflüssigkeit hinten,
  24. audi a4 avant wischwasser hinten b6,
  25. a4b7 Spritzwasserleitung
Die Seite wird geladen...

Wie/ Wo ist der Spritzwasserschlauch beim A4 Avant verlegt - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Polo 6n - Wasser hinter Fahrersitz! (Spritzwasserschlauch undicht?)

    Polo 6n - Wasser hinter Fahrersitz! (Spritzwasserschlauch undicht?): Hallo Leute! Habe folgendes Problem! Habe hinter dem Fahrersitz alles feucht! Wenn ich die Spritzwasserdüse der Heckscheibe betätige tropft es...