Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier

Diskutiere Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich brauche Hilfe beim wechseln des Türscharnieres der Beifahrertür beim Passat 3C. Brauche ich dafür Spezialwerkzeug:( Über eine Info...

  1. #1 Erich Gnadt, 04.03.2013
    Erich Gnadt

    Erich Gnadt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche Hilfe beim wechseln des Türscharnieres der Beifahrertür beim Passat 3C.
    Brauche ich dafür Spezialwerkzeug:(

    Über eine Info freue ich mich.

    mfg Erich
     
  2. #2 fuchs_100, 04.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, normale Werkstattausrüstung ist ausreichend.
     
  3. #3 Erich Gnadt, 05.03.2013
    Erich Gnadt

    Erich Gnadt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fuchs_100

    wie wechselt mann das defekte untere Türscharnier an der Beifahrertür beim Passat 3C .
     
  4. #4 fuchs_100, 05.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Scharnier oben soweit lösen, dass man die Tür aushängen kann, unten an einer Seite lösen, Kabelstrang an der Trennstelle trennen und dann die Türe aushängen und das untere Scharnier komplett ausbauen.
     
  5. #5 Erich Gnadt, 06.03.2013
    Erich Gnadt

    Erich Gnadt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuchs_100. Werde mich dann mal um das Problem mit der Tür kümmern.
     
  6. #6 fuchs_100, 06.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann aber sein, dass das Scharnier zusätzlich nicht nur von außen, sondern auch von innen geschraubt ist!
     
Thema: Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c türscharnier wechseln

    ,
  2. vw lupo türscharnier wechseln anleitung

    ,
  3. passat 3c türscharnier ausbauen

    ,
  4. passat b7 türscharnier wechseln,
  5. passat 3c türscharnier vorne links wechseln,
  6. vw caddy türscharnier oben wechseln,
  7. türscharnier für vw golf 5 vl unten erneuern,
  8. Türschaniere wechsen VW Passat 3B5,
  9. vw fox türschanier ausbauen,
  10. vw passat365 tür scharnier,
  11. passat 3c türscharnier zerlegen,
  12. bmw 1er türscharnier wechseln,
  13. gebrauchte ersatzteile passat variantb7 türschanier hinten links unten lacknummer la-7w,
  14. vw lupo türscharnier wechseln,
  15. bmw 116 i 100 ps tür scharnir forne,
  16. beim audi a4 Tuerschanier wechseln,
  17. passat 3c tür schaniere wechseln,
  18. audi a3 8p türscharnier defekt,
  19. passat 3c türscharnier,
  20. passat türscharnier ausbauen,
  21. http:www.pkw-forum.de37420-wechselt-mann-defektes-tuerscharnier.html,
  22. passat 35i türscharnier wechseln,
  23. türscharniere,
  24. audi a6 4b tür scharnier ausbauen,
  25. was brauch ich für spezialwerkszeug beim einbau des zweimassenschwungrad beim passat 3c tdi
Die Seite wird geladen...

Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier - Ähnliche Themen

  1. Männer ansprechen

    Männer ansprechen: Hallo liebe Community, für mein Anliegen wähle ich gezielt dieses Forum, da ich mal annehme, dass sich hier vermehrt Männer herumtreiben ;) Ich...
  2. Wie nennt sich dieses Teil und wie wechselt man es?

    Wie nennt sich dieses Teil und wie wechselt man es?: Hallo und guten Sonntag. Ich verliere seit einiger Zeit Kühlwasser. Reichlich Kühlwasser. Manchmal sieht man es unterm Motor auf die Straße...
  3. Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?

    Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?: Hi, wie kann mann am besten bein polo 6n (ab baujahr 09/1997, motometer tacho) die digitalen-tacho-displays auslöten? danke für eure antworrten.