wie viel Gas passt laut Herstellerangabe in Klimaanlage A3, BJ 2002, Diesel?

Diskutiere wie viel Gas passt laut Herstellerangabe in Klimaanlage A3, BJ 2002, Diesel? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; wie viel Gas passt laut Herstellerangabe in Klimaanlage A3, BJ 2002, Diesel? über 600g?

  1. #1 Unregistriert, 04.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wie viel Gas passt laut Herstellerangabe in Klimaanlage A3, BJ 2002, Diesel? über 600g?
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja 750g Kältemittel sind es so ausm Kopf raus. Sollte aber eigentlich auf einem Aufkleber im Motorraum vermerkt sein.
     
  3. #3 Unregistriert, 04.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    vielen dank für die info!
     
  4. #4 Unregistriert, 04.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    vielen dank für die info:-)
     
Thema: wie viel Gas passt laut Herstellerangabe in Klimaanlage A3, BJ 2002, Diesel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. A3 8p wieviel Kältemittel

    ,
  2. klima kältemittel menge audi a3 8l

    ,
  3. wieviel. Gas ist in einer Pkw Klimaanlage

    ,
  4. wieviel ml passt in klimaanlage,
  5. woe viel kältemittel passt in eknen golf,
  6. wieviel kühlflüssigkeit passt in einen audi a3,
  7. Wieviel kältemittel passt in Passat 2002,
  8. wieviel klim kältemittel passt in den audi a4 b6 rein ?,
  9. wieviel kältemittel passt in den audi a4 b6 rein ?,
  10. audi a6 4b klima kühlmittel wieviel gr.,
  11. klimaanlage a3 8p kühlmittel,
  12. audi a3 8l klimaautomatik kühlt nicht,
  13. wieviel muss bar klimaanlagen haben audi a3,
  14. Kühlmittel Klimaanlage für A3,
  15. kältemittel klimaanlage audi a3 8l,
  16. Klimaanlage Gas audi a4 2002,
  17. wieviel kühlflüssigkeit hat die klimaanlage beim golf iv,
  18. audi a3 8l kältemittel klima,
  19. sharan klima gas zu viel,
  20. audi a3 welches klima gas,
  21. gasmenge klimaanlage audi a4,
  22. wie viel gas ist in einer klimaanlage kfz,
  23. klimaanlage sharan kühlt nicht,
  24. audi a3 8l baujahr 2002 diesel ,
  25. a3 8l klima kühlmittel temp zu hoch
Die Seite wird geladen...

wie viel Gas passt laut Herstellerangabe in Klimaanlage A3, BJ 2002, Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  2. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...
  3. Passt dieser Kompressor?

    Passt dieser Kompressor?: hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich in dem Thread richtig bin. Ich möchte mein Auto endlich mal selbst aufbereiten und habe mir nun eine...
  4. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  5. Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere

    Passt 3B Ruhestrom 280Milliampere: Hey, ich habe folgendes Problem, mein Passat springt nach einem Tag nicht mehr an. Ich kann ihn abends aufladen und dann springt er zwar morgens...