Wie verhandelt ihr euren Verkaufspreis

Diskutiere Wie verhandelt ihr euren Verkaufspreis im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich finde es immer wieder schwer, den passenden Preis zu finden... Wie macht ihr das? Mein Baby muss wieder raus... so schwer es mir auch fällt..

  1. #1 beppo95, 01.02.2018
    beppo95

    beppo95 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde es immer wieder schwer, den passenden Preis zu finden...
    Wie macht ihr das?
    Mein Baby muss wieder raus... so schwer es mir auch fällt..
     
Thema:

Wie verhandelt ihr euren Verkaufspreis

Die Seite wird geladen...

Wie verhandelt ihr euren Verkaufspreis - Ähnliche Themen

  1. Verdächtig geringer Verkaufspreis?

    Verdächtig geringer Verkaufspreis?: Hey Leute, ich wollte mal bei der Allgemeinheit nachfragen, was sie von diesem Angebot hier hält: Audi TT Coupe 2.0 TFSI Gebrauchtwagen, Coupé...
  2. Verkaufspreis vom Jetta GL

    Verkaufspreis vom Jetta GL: So, meine Schwiegereltern haben noch einen alten roten Jetta GL von ihren Eltern geerbt, mit dem sie sowieso nicht mehr fahren. Nun meine Freundin...
  3. Verkaufspreis Polo 6N

    Verkaufspreis Polo 6N: hi, ich will meinen polo bei einem vw-händler für einen gebrauchten golf in zahlung geben und wollte mal nach ner preisvorstellung fragen, hier...