Wie tief muss ich mein Wagen legen?

Diskutiere Wie tief muss ich mein Wagen legen? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute habe einen Golf 4 TDI und wollte fragen wie Tief ich mein Wagen legen muss um ungefähr diese Tiefe wie auf dem Bild zu...

  1. Zinaro

    Zinaro Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe einen Golf 4 TDI und wollte fragen wie Tief ich mein Wagen legen muss um ungefähr diese Tiefe wie auf dem Bild zu erreichen...Übrigens die Felgen auf dem Bild sind 18 Zöller...Ich habe da so an 40 VA und 40 HA gedacht..Was meint ihr..Ihr habt da mehr anhnung als ich und seid warscheinlich erfahrener!!!


    [attachment=2308:attachment]
     
  2. retro

    retro Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube mit 40/40 wird das nichts eher 60/60 aber das das 18" ist glaub ich net sieht etwas klein aus meiner meinung und gefaket ist es auch noch kauf dir doch einfach ein gewindefahrwerk bei www.joerg.de ist nicht so teuer und du kannst den wagen so tief machen wie es dir gefällt und die qualität ist spitze für die preise habe auch schon 2 fahrwerke von dort straffe abstimmung mit trotzdem noch genügend komfort also check die seite

    so hab schon mal geschaut würde für dein wagen 419 euro kosten mit gewinde an vorder und hinterachse nicht wie bei anderen nur vorne und hinteh mit nuten oder starr ich hoffe ich konnte helfen
     
  3. #3 Theicon, 07.03.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde fast mal sagen das du da mit 40mm hinkommst. In Verbindung mit 18 Zöllern sollte das ungefähr so aussehen. Federn reichen da glaub ich auf jeden Fall.
    Ich fahre ja einen Leon und der ist ja vergleichbar mit dem 4er Golf. Habe meinen 50/30 tiefer mit 17 Zöllern und bin tiefer als auf dem Bild. Denke also das du mit 40mm hinkommst.
    Pass aber auf das wenn du vo/hi 40mm nimmst, das er hinten nicht tiefer kommt. Also neg. Keilform. Besser vorne immer etwas tiefer nehmen.

    Mfg
     
Thema: Wie tief muss ich mein Wagen legen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto sehr tief legen wie

    ,
  2. wie tief sollte kann ich meinen passat 3b mit 18 zoll legen

    ,
  3. golf 4 TDI 40mm tieferlegung 18 Zoll

    ,
  4. GOLF 5 TIEF,
  5. golf iv 40mm und 16 zoll,
  6. Passat 3c 40 mm tiefer Bilder,
  7. wie tief kann ich mein golf 5 mit 18 zoll legen,
  8. Bilder golf 2 40-40mm tiefer,
  9. wie tief soll ich mein golf 4 legen,
  10. golf 4 tdi 35 tief 16 zoll,
  11. golf iv tdi 40/40 tiefer 18 zoll,
  12. wie tief soll ich meinen leon legen lassen?,
  13. wie tief kann ich ein audi a4 tdi von h r legen ,
  14. wie tief kann man einen Audi A8 D2 legen,
  15. wie tief kann ich ein golf 3 legen,
  16. den Wagen muss ich,
  17. muss sich tief wagen,
  18. 40/40 wie tief ist der wagen,
  19. wie tief legen golf 2,
  20. wie tief kann man einen golf 4 legen,
  21. passat 3c 40mm tiefer
Die Seite wird geladen...

Wie tief muss ich mein Wagen legen? - Ähnliche Themen

  1. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  2. Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf

    Liegt mir zu tief - setzt oft vorn mit Schürze auf: Hab 2015 einen AUDI A6 Avant 4B5, C5 2.4 (Kennbuchstaben zu 1. 0588, zu 2. 770 ) gekauft und weil sie mir zu tief waren, hab ich die vom...
  3. tiefer legen bei 8,5jx19zoll..225-335r19

    tiefer legen bei 8,5jx19zoll..225-335r19: hallo hab mal nee frage weiss einer wie tief ich mein audi legen kann bei 8,5jx19zoll..225-335r1919 Zoll Wheelworld mam 8.(.hab jetzt 3cm..wie...