Wie teuer ist Kühlflüssigkeitswechsel?

Diskutiere Wie teuer ist Kühlflüssigkeitswechsel? im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo in die Runde. War gestern bei meiner jährlichen Inspektion und da sagte man mir, das man bei der nächsten Inspektion die Kühlflüssigkeit...

  1. #1 Transmission2012, 26.01.2012
    Transmission2012

    Transmission2012 Gast

    Hallo in die Runde.

    War gestern bei meiner jährlichen Inspektion und da sagte man mir, das man bei der nächsten Inspektion die Kühlflüssigkeit tauschen müsste. Hab jetzt aber vergessen zu fragen wie teuer sowas denn wird. Hat sowas schon jemand machen lassen in einer VW Werkstatt und kann sagen wie teuer das ist? Und was ich auch gern erfahren würde, in welchen Abständen muss denn die Kühlflüssigkeit getauscht werden?
     
Thema: Wie teuer ist Kühlflüssigkeitswechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlflüssigkeit wechseln kosten

    ,
  2. kühlflüssigkeit wechseln kosten atu

    ,
  3. kühlmittel wechseln kosten

    ,
  4. kühlwasser wechseln kosten,
  5. kühlwasser tauschen kosten,
  6. kühlmittel tauschen kosten,
  7. kühlflüssigkeitswechsel kosten,
  8. kosten kühlwasserwechsel,
  9. kühlflüssigkeit wechseln kosten audi,
  10. atu kühlflüssigkeit wechseln kosten,
  11. kosten kühlflüssigkeit wechseln,
  12. was kostet kühlwasser wechseln,
  13. atu kühlmittel audi wechseln,
  14. külmitel audi a3 wechseln .was kostet,
  15. kühlflüssigkeit tauschen kosten,
  16. audi a6 4f kühlwasser wechseln,
  17. VW passat Kühlwasser wechseln kosten,
  18. vw passat 35i kuehlflussigkeit wechseln kosten,
  19. kühlwasser entleeren passat 3c,
  20. füllmenge kühlwasser passat 3bg,
  21. kühlmittel wie teuer,
  22. was kostet wechsel der kühlflüssigkeit beim audi a6,
  23. tausch kühlmottel kosten,
  24. Kühlmittel Wechseln audi a6 f4 Preis,
  25. Was kostet ein Kühlflüssigkeitswechsel bei VW?
Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist Kühlflüssigkeitswechsel? - Ähnliche Themen

  1. Scheibentönung -wie teuer?

    Scheibentönung -wie teuer?: Hallo Community, könnt ihr mir sagen, wie viel man für eine Scheibentönung bei einem 5er BMW von 2012 in etwa bezahlen muss?