Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?

Diskutiere Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Ich habe einen Kostenvoranschlag von 600Euro erhalten. Zusätzlich werden die Systeme gespült, Ölwechsel vorgenommen, Leerlaufsteller gerinigt...

  1. elfe

    elfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Kostenvoranschlag von 600Euro erhalten. Zusätzlich werden die Systeme gespült, Ölwechsel vorgenommen, Leerlaufsteller gerinigt (weil er manchmal zu hoch dreht im Leerlauf). Ist das ok?
     
  2. #2 fuchs_100, 29.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Der Preis ist in Ordnung und angemessen.
     
Thema: Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29052-teuer-einbau-zylinderkopfdichtungssatzes-golf1-cabrio.html

    ,
  2. f

    ,
  3. golf 1 cabrio kopfdichtung

    ,
  4. einbau zylinderkopfdichtung audi a4,
  5. Zylinderkopf einbauen audi a3,
  6. kopfdichtung a3,
  7. Wie teuer ist ein Cabrio einbauen,
  8. golf 1 cabrio zylinderkopfdichtung wechseln kosten,
  9. zylinderkopfdichtung wechseln golf 1 cabrio kosten,
  10. vw was kostet der einbau einer zylinderkopfdichtung golf 4,
  11. golf 1 cabrio zylinderkopfdichtung kosten einbau,
  12. golf 1 cabrio windschutzscheibe riss,
  13. jh motor kopfdichtung wechseln,
  14. zylinderkopfdichtung nur der einbau ist teuer,
  15. zylinderkopfdichtung preis golf 1 cabrio,
  16. wieviel kostet der einbaue einer zylinderkopfdichtung Audi A4,
  17. zylinderkopfdichtung kosten vw golf 1 cabrio,
  18. zylinderkopfdichtung polo 1 4 kosten mit einbau,
  19. kopdichtung bei audi a3 kosten?,
  20. golf 1 cabrio zylinderkopfdichtung kosten,
  21. kosten zylinderkopfdichtungeinbau,
  22. golf 3 wie teuer zylinderkopfdichtung,
  23. was kostet kopfdichtung beim golf 1,
  24. was kostet einbau zylinderkopfdichtung beim golf 4,
  25. zylinderkopfdichtung audi A3 wie teuerß
Die Seite wird geladen...

Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. Scheibentönung -wie teuer?

    Scheibentönung -wie teuer?: Hallo Community, könnt ihr mir sagen, wie viel man für eine Scheibentönung bei einem 5er BMW von 2012 in etwa bezahlen muss?