Wie stelle ich die Tiefe beim Gewinde fest?

Diskutiere Wie stelle ich die Tiefe beim Gewinde fest? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Also, ich hab mir gebraucht einen Golf III GT Special gekauft, der ein H&R-Gewinde drin hat. Jetzt will ich das Fahrwerk wechseln, aber die...

  1. #1 import_lawson, 24.01.2003
    import_lawson

    import_lawson Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab mir gebraucht einen Golf III GT Special gekauft, der ein H&R-Gewinde drin hat. Jetzt will ich das Fahrwerk wechseln, aber die gleiche Tieferlegung (ohne Gewinde) wieder haben.

    Wie stelle ich die aktuelle Tiefe fest?
    Muss ich dafür extra das Fahrwerk ausbauen???

    Danke für jede hilfreiche Antwort

    Gruz Lawson
     
  2. #2 teacher4711, 29.01.2003
    teacher4711

    teacher4711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Tiefen-Angaben der Hersteller sind ja alle so Wischi-Waschi. Die einzige Methode die es gibt ist ein baugleiches Fahrzeug mit original-Fahrwerk danebenzustellen (waagerechter und ebener Untergrund vorausgesetzt) und dann die Höhe der vorderen und hinteren Radläufe zu messen. Die Differenz ist dann deine Tieferlegung

    teacher4711
     
Thema: Wie stelle ich die Tiefe beim Gewinde fest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innengewinde tiefe messen

    ,
  2. innengewinde tiefe

    ,
  3. gewindetiefe messen

    ,
  4. Gewinde Tiefenmessung,
  5. Gewindefest,
  6. mindesttiefe gewinde,
  7. fahrwerk tiefe messen,
  8. Gewindetiefe wie messen?,
  9. tiefe aussengewinde messen,
  10. aussengewinde tiefe messen,
  11. wie misst man bei einem innengewinde die Tiefe,
  12. uns gewinde tiefe,
  13. wie gewindetiefe messen,
  14. tiefe vom gewinde,
  15. gewindebemaßung tiefe,
  16. gewindefahrwerk messen,
  17. bilder gewindetiefe messen,
  18. gewindefahrwerk beim gewinde messen,
  19. gewindefahrwerk am gewinde messen,
  20. methode für gewinde tiefe messung,
  21. mindesttiefe für gewinde#,
  22. messen von innengewinde tiefe,
  23. tiefe gewinde messen,
  24. wie wird beim gewindefahrwerk die mindesttiefe,
  25. gewinde messen
Die Seite wird geladen...

Wie stelle ich die Tiefe beim Gewinde fest? - Ähnliche Themen

  1. Die Uhr im Tacho stellen (Datum)

    Die Uhr im Tacho stellen (Datum): Hallo Leute,:cool: ich habe mein Tacho ausgebaut,um die Silberringe zu montieren.Alles geht auch wieder,aber die Uhr und Datum lassen sich nicht...
  2. Stellen selbsttönende Brillen eine Gefahr im Straßenverkehr dar?

    Stellen selbsttönende Brillen eine Gefahr im Straßenverkehr dar?: Seit Jahren stört es mich, neben meiner Brille auch eine Sonnenbrille mit Sehstärke zu haben. Schon lange hege ich den Wunsch, mir eine...