Wie sieht er aus?

Diskutiere Wie sieht er aus? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen! Ich überlege mir, ob ich ein paar zusätzliche Standlichter an meinem kleinen anbringen soll. Ich hab mal eine Fotomontage...

  1. #1 Golferiv, 22.01.2004
    Golferiv

    Golferiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Ich überlege mir, ob ich ein paar zusätzliche Standlichter an meinem kleinen anbringen soll.

    Ich hab mal eine Fotomontage versucht. Könnt ihr mir bitte ehrlich sagen, was ihr davon haltet?

    Ist das überhaupt erlaubt? Die Brummis haben das ja fast alle dran.
     
  2. #2 Christian, 22.01.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Golferiv, 22.01.2004
    Golferiv

    Golferiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ne.
    ich hab eben an richtige Standlichter gedacht, die ich dann mit meinen richtigen Standlichtern zusammenklemme.

    Kann man wahrscheinlich nicht erkennen, aber es sind gelbe Seitenblinker vom 4er Golf.
     
Thema:

Wie sieht er aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht er aus? - Ähnliche Themen

  1. 3.6FSI / 2.0TFSI - DSG (DQ250) - 4Motion - 08-12 Probleme??? Wie siehts bei euch aus?

    3.6FSI / 2.0TFSI - DSG (DQ250) - 4Motion - 08-12 Probleme??? Wie siehts bei euch aus?: Hallo Leute, ich durchforste nun seit einigen Stunden das Netz und bin nun auf dieses Forum gestoßen. Ich will meinen derzeitigen 3BG bald...
  2. 30mm eibach in a4 avant 2,8-wie sieht das aus

    30mm eibach in a4 avant 2,8-wie sieht das aus: hallo nach dem mir die 60/40 sache von h&r zu tief war frage ich jetzt euch mal nach einer tieferlegung mit 30 mm eibach federn. hat jemand das...
  3. Tiefer legen, wie viel sieht gut aus?

    Tiefer legen, wie viel sieht gut aus?: Hey, brauch da mal nen Rat von jemandem der seinen Audi A3 Modell 8p hat tieferlegen lassen. Ich hab derzeit 16 zoll alus von audi drauf, die...
  4. 40mm tiefer...bringt das was, und sieht man das?!

    40mm tiefer...bringt das was, und sieht man das?!: Hallo! Ich habe gesehen, von Weitec gibt es Tieferlegungsfedern für den Golf 3 [COLOR=red]mit ABE! [CODE] für 100 €. Mein Bedenken ist nur,...
  5. Wie siehts bei Euch vor der Tür aus ?

    Wie siehts bei Euch vor der Tür aus ?: Wie siehts bei Euch vor der Tür aus ? Bei mir sah es am 29.01. gegen 9 Uhr so aus: Auch zwei lustige Bilder: Habt Ihr auch...