Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

Diskutiere Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...

  1. #1 Audi A1, 12.01.2015
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;-)
    Ist es leicht so ein Radio by my own einzubauen? Oder ist das sehr schwierig?

    Tendiere zwischen dem Radio oben oder dem Einbau Radio mit allen Europa-Karten.

    Freue mich auf eure Rückmeldung.
     
  2. #2 fuchs_100, 13.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Das ist kein originales Gerät, nur so zur Info! Also später nicht über Kompatibilitätsprobleme klagen! Der Einbau hängt vom Fahrzeug und dessen Ausstattung ab. Ich vermute mal, aktuell ist kein Navi vorhanden, sonst würdest du das Gerät ja nicht einbauen wollen.
     
  3. #3 Audi A1, 15.01.2015
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist es nicht original. Aber prinzipiell spricht nichts dagegen? Okay ich habe es mir bestellt und werde bald mal berichten. No risk no fun. ;-)
     
  4. Tomsen

    Tomsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Also ich fand das Einbauen gar nicht soooo schwer....
     
  5. Arunas

    Arunas Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Das Einbauen ist eigentlich auch nicht die Schwierigkeit, finde ich. Für mich war es eher das Problem in der ganzen Masse an Hifi Geräten ein passendes für meine Ansprüche zu finden. ^_^ Vor allem mit den passenden Lautsprechern und Subwoofer... Da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Aktuell schwanke ich zwischen dem Pioneer GXT-3706B-SET und dem Rockford Fosgate SSK 300 MKII (beide sind komplett Systeme zu finden bei Car-Hifi-Shop: Auto Hifi und Car Audio bei TOMS Car HiFi . Das Problem für mich ist, das ich Rockford als Marke leider gar nicht kenne, dafür aber ein Fan von Pioneer bin. Das Gesamtpaket von Rockford gefällt mir nur viel besser... :hilfe:
     
  6. HrBaur

    HrBaur Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auf jeden Fall machbar, ich habe erst vor einigen Monaten mein Radio im A1 getauscht und das ging mit Hilfe von meinem Bruder und einer bebilderten Vorher-Nachher Anleitung mit den nötigen Teilen ( Autoradio-Einbau Audi A1 | ARS24 | Onlineshop ) sogar relativ schnell. Kommt natürlich auch ein bischen darauf an, welches Vorwissen du schon hast,
     
  7. #7 RalfMayer, 19.06.2017
    RalfMayer

    RalfMayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einbauen ist echt nicht schwer, die größeren Anlagen dann abzustimmen schon eher :p
     
Thema:

Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

Die Seite wird geladen...

Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen? - Ähnliche Themen

  1. Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen

    Geblitzt aber Fahrer schwer zu erkennen: Also mein Auto wurde geblitzt als es gefahren wurde. Die Person die es gefahren hat ist allerdings schwer zu erkennen. Ich würde ungern einfach...
  2. Kolbenbolzen beim ATJ Motor unterschiedlich schwer ?

    Kolbenbolzen beim ATJ Motor unterschiedlich schwer ?: Hallo Ich habe einen Passat Pumpe Düse Baujahr 2000 mit ATJ Motor, 1,9 TDI mit 85KW / 116PS und 6 Gang Getriebe letzten Herbst mit 180000...