Wie schauts aus mid dem sub?

Diskutiere Wie schauts aus mid dem sub? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da ich mir eine lightning audio bolt 400.4 endstufe gekauft habe und ich nun einen einigermaßen vernünftigen sub bräuchte würd ich mal gern...

  1. #1 Precifix, 18.01.2004
    Precifix

    Precifix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich mir eine lightning audio bolt 400.4 endstufe gekauft habe und ich nun einen einigermaßen vernünftigen sub bräuchte würd ich mal gern eure meinung zu dem Bold B2.12.4 .
    ich dachte mir da dieser von der gleichen marke wie meine endstufe ist, das das ganz gut funktionieren würde, er würde dann in eine gehäuse eingebaut werden, was so um die 50 liter haette da es ein komplettkofferraumausbau wird

    hier aml ein link zu den bold subs,

    würd auch den mid der größeren bzw kleineren membranfläche nehmen, jenachdem was ihr sagt

    http://www.wooferstore.de/default.php?cPath=27


    Danke für eure Hilfe
     
  2. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte schon passen. Lightning Audio ist eigentlich ein anerkannter Markenname.

    Schreib doch dem wooferstore was du vor hast (von wegen Liter des Gehäuses).
    Die bauen nämlich viele Gehäusearten.

    Weiß das da der wooferstore nur 5km von mir entfernt.

    MfG Blacky
     
Thema: Wie schauts aus mid dem sub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schaut ein SUB Auto aus

    ,
  2. precifix marke

Die Seite wird geladen...

Wie schauts aus mid dem sub? - Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr?

    Welche Serien schaut ihr?: Suche grade nach einer neuen und finde keine :/
  2. schaut euch mal das an

    schaut euch mal das an: ist mal wirklich nicht schlecht gemacht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1
  3. Tachojustieren für jeden! Schaut rein!

    Tachojustieren für jeden! Schaut rein!: Hallo Leute! Ein Arbeitskollege von mir hat jetzt auf einer Messe 10 TachoPro Interfaces gekauft (Tachopro), ich weiß das das den meisten von euch...
  4. So schaut er aus...

    So schaut er aus...: moin, hab jetzt mal das erste bild von meinem kleinen. es war bzw. ist ein reines "ausprobier" auto. fahre ihn jetzt solange es noch geht...
  5. ebay Betrüger, schauts euch an, LOL

    ebay Betrüger, schauts euch an, LOL: Hier schaut euch mal diesen Typen an: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?V...d=spiegelei1214 Und dann seine Aktuellen Angebote:...