Wie pflegt ihr euer Leder

Diskutiere Wie pflegt ihr euer Leder im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr A5 Fahrer. Seit 3 Wochen hab ich nun auch einen. Da ich gern lange Freude an ihm haben möchte obwohl er gebraucht gekauft wurde würd...

  1. #1 Koviaschi, 12.05.2011
    Koviaschi

    Koviaschi Gast

    Hallo ihr A5 Fahrer.

    Seit 3 Wochen hab ich nun auch einen. Da ich gern lange Freude an ihm haben möchte obwohl er gebraucht gekauft wurde würd ich gern mal von euch hören wie ihr eure Ledersitze hegt und pflegt. Ich hatte mal in einem BMW Ledersitze und diese waren ja etwas mehr als einem Jahr sehr speckig. Das möchte ich hier verhindern.
     
Thema: Wie pflegt ihr euer Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 forum ledersitze

    ,
  2. audi a5 lederpflege

    ,
  3. A2 ledersitze

    ,
  4. audi a5 ledersitze pflegen,
  5. lederpflege audi s5,
  6. audi s5 lederpflege,
  7. erfahrungen mit ledersitze im audi,
  8. lederplege im audi a5,
  9. lederpflege teilledersitze audi a5,
  10. audi a6 ledersitze reinigen,
  11. audi a2 ledersitze reinigen,
  12. golf 5 ledersitze pflegen,
  13. audi a2 lederpflege,
  14. lederzitz im audi a5 erfahrungen,
  15. ledersitz im audi a5 erfahrungen,
  16. a5 ledersitzbezug,
  17. vw cc leder pflegen,
  18. passat cc ledersitz reinigen,
  19. ledersitze a5 reinigen,
  20. audi a5 ledersitze reinigen,
  21. audi a5 leder pflege,
  22. audi rs5 ledersitze,
  23. Verhindern von speckigen Ledersitzen,
  24. Audi A5 Pflege Ledersitze,
  25. Audi A5 Ledersitze pflege
Die Seite wird geladen...

Wie pflegt ihr euer Leder - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  2. Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

    Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, liebes Forum. Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-) Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem...
  3. Led rückleuchten

    Led rückleuchten: hallo gemeinde, bin ganz neu hier und hab ein problem mit meinen led heckleuchten am passat 3c, und zwar war ich letzte woche beim tüv und ganz...
  4. Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door

    Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door: Ich habe noch ein Set Rückleuchten für den Audi A3 8P mit 2 Türen, Model 04/03-> Das Set ist Neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. - für...
  5. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...