Wie montier ich Racingpedale?

Diskutiere Wie montier ich Racingpedale? im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; Tag auch an alle, will meinem Scirocco gern ein paar Racingpedale spendieren aber ich weiss absolut nicht wie ich die am besten montieren kann....

  1. DomDom

    DomDom Gast

    Tag auch an alle,

    will meinem Scirocco gern ein paar Racingpedale spendieren aber ich weiss absolut nicht wie ich die am besten montieren kann. Habt ihr da eventuell ein paar Tipps für mich?!

    Wäre echt nett, danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Gummibezüge müssen halt runter und die anderen werden draufgezogen. Oder was sagt der Hersteller dazu? Muss ja in irgendeiner Art eine Anleitung dabei sein.
     
  3. mickie

    mickie Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also einen Anleitung sollte schon mit bei sein. Ansonsten die einen runter nehmen und die anderen drauf. Schlimmstenfalls mal Google befragen.
     
Thema: Wie montier ich Racingpedale?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racingpedale anschrauben

Die Seite wird geladen...

Wie montier ich Racingpedale? - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen montieren beim A6 vorne

    Kennzeichen montieren beim A6 vorne: Hallo ich habe einen A6 4F Bj 2005 mit APS. Blöde Frage, wie bekomme ich die Kennzeichenhalterung vorne auf??? Da hängen ja auch die Parkensoren...
  2. RS Stoßstange montieren - wie?

    RS Stoßstange montieren - wie?: Hi... ich wage mich in Bereiche vor wo ich mich gaaarnet auskenne. Hat mir vielleicht einer ne kleine Bastelanleitung oder diverse Tipps wie ich...
  3. Darf man das Kennzeichen vorne l- oder r. montiere

    Darf man das Kennzeichen vorne l- oder r. montiere: Hallo, ist es eigentlich erlaubt in der BRD, das Kennzeichen vorne links oder vorne rechts zu montieren, als wie nur mittig?