Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

Diskutiere Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Community! Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen. Ich habe mal gehört am besten...

  1. #1 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community!
    Habe vor 2 Wochen eine Audi-Werkstätte eröffnet und versuche seit dem neue Kunden zu gewinnen.
    Ich habe mal gehört am besten soll das mittels Pressemitteilungen funktionieren.
    Kann das jemand bestätigen? Hat damit vielleicht auch schon jemand Erfahrung und könnte mir eventuell damit weiterhelfen?

    vielen Dank im Vorraus

    Richard
     
  2. #2 Johanna Muellner, 10.07.2018
    Johanna Muellner

    Johanna Muellner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Richard!
    Kann es dir zumindest bestätigen dass du das vermutlich am besten mit Pressemitteilungen erreichen wirst aber helfen dabei kann ich dir leider nicht da ich es ebenfalls von einem Profi habe machen lassen. Was ich dir übrigens auch rate, schliesslich sollte es ja professionell aussehen.

    liebe Grüße Johanna
     
  3. #3 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke Johanna!
    Dann werde ich wohl einen Profi damit beauftragen müssen. Hab mir da eh schon paar gedanken drüber gemacht und mich auch schon ein wenig umgesehen. Dieser hier scheint recht gut zu sein, was meinst du?
     
Thema:

Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich meine neue Werkstatt bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Aus einem Ring mach vier...

    Aus einem Ring mach vier...: Hi! So, ich habe nun aus einem Ring vier gemacht. :lool: Bislang war ich mit meinem Polo-Classic unterwegs, jetzt konnte ich günstig einen A4...
  2. Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?

    Wie zerleg ich den rückspiegel vom TT innen ohne das ich was kaputt mach?: Hi, also ich habe mir vor kurzem einen TT gekauft bj 2001 und da hing so ne kette am rückspiegel die ich nicht runter bekam, nagut dachte ich mir...
  3. Lichtanzeige fängt an zu Blinken nachdem ich die Zündung aus mache Hilfe Bitte....

    Lichtanzeige fängt an zu Blinken nachdem ich die Zündung aus mache Hilfe Bitte....: Hallo Audi Freunde Habe folgendes Problem an meinem Audi A6 Avant 2,5 TDI Quattro Bj. 2003 Seit kurzem Habe ich bemerkt immer wenn ich die Zündung...
  4. Speednation - Mach 3

    Speednation - Mach 3: Speednation - Mach 3 auf dem Flugplatz Großenhain Die Speednation startet vom 20. - 22. Juli 2007 auf dem Flugplatz Großenhain den „Mach 3“ – die...
  5. Aus alt mach Neu

    Aus alt mach Neu: FALSCH BITTE DIESEN BEITRAG LÖSCHEN