Wie Löcher in Mittelkonsole schließen?

Diskutiere Wie Löcher in Mittelkonsole schließen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Wie Löcher in Mittelkonsole schließen? HI! Weiß einer von Euch zufällig, wie ich die beiden Löcher (vom ehemaligen Telefonhörer der...

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Wie Löcher in Mittelkonsole schließen?

    HI!

    Weiß einer von Euch zufällig, wie ich die beiden Löcher (vom ehemaligen Telefonhörer der Freisprechanlage) etwas unscheinbarer machen bzw. schließen kann?

    Austausch des "Käfigs" kommt für mich nicht in Frage, das geht leider nur komplett.

    [​IMG]

    btw: Das Radio steht absichtlich soweit raus, kommt eh bald raus. [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 SonGoku, 03.05.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Mit Silikon und schwarzer Farbe vielleicht!? [​IMG]

    Was besseres fällt mir grad nicht ein....
     
  4. #3 import_MickyV5, 03.05.2003
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Das Hauptproblem wird der halbwegs passende Farbton der "Abdeckung" sein. Mir fällt noch Aufbohren und bündiges Einkleben eines schwarzen Kunstoffstiftes ein.
     
  5. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt zwar nicht die beste Lösung, aber Du verkaufst das Ding ja sowieso....

    Wie wäre es denn mit schwarzer Folie oder so etwas...die könntest Du über den ganzen Korb spannen, der Gleichheit halber....[​IMG]

    Ist es denn so wichtig, dass die Löcher verschwinden...der Händler hat ihn doch schon gesehen und bewertet, oder?
     

    Anhänge:

    • a3_1.jpg
      a3_1.jpg
      Dateigröße:
      5,7 KB
      Aufrufe:
      91
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm danke erstmal. Muß mal aufm Schrottplatz gucken und was ähnliches in dem Farbton suchen.
    [​IMG]
     
  7. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 1.9 TDI
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    BRB
    Wie Du ja sicher weisst, kannst Du Dir solche Löcher z.B. bei Sonax mittels Smart Repair schließen lassen. Letztens hatten sie in der AB einen Artikel über ein entsprechendes Set zum selbermachen gehabt. Vielleicht probierst Dus mal mit sowas.
    Gruß
    Helmut
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Hm das klingt schon besser. Das mit Folie bespannen ist zu umständlich. die Löcher füllen auch schwierig, da es farblich halbwegs passen muß.
    Entweder ich lass das so oder mir fällt noch was gutes ein. Danke Leutz....[​IMG]
     
  9. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was sagt der Händler denn, wenn du die Löcher drin lässt?
    Kann der da gross irgendwas machen? Eigentlich nicht oder?

    mfg
    Karl
     
  10. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiterer Grund das Fahrzeug abzuwerten....
     
  11. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das wirklich Geld ausmacht, würd ich die Dinger auch zumachen oder es zumindest versuchen...

    So Autohändler haben bei Inzahlungnahme ja immer was zu meckern um nicht zu sagen, dass alles schlecht ist am Auto. Man hat ja eigentlich das falsche Auto - falsche Farbe, Radio und so weiter. Da sind dann auch die Merkmale, die die sonst bei ihren Autos feiern, nix Wert und eigentlich selbstverständlich...aber so ist wohl das Geschäft...

    mfg
    Karl
     
  12. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Beschäftigung habe ich sonst schon genug....[​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    lass es wie es ist; das wird eh nicht wie vorher sprich unsichtbare reparatur kriegt man nicht hin und damit wird es so oder so vom händler bzw. potentiellen käufern bemängelt abgesehen davon dass es sich nur um einen "optischen mangel" handelt.
    wo ich meinen astra in zahlung gegeben habe hat der händler auch wegen einer durchgewetzten schalthebelmanschette ( hatte noch keinenen automaten!!!) rumgemosert, als wenn das den wert eines 9 jahre alten opel mit 100.000 km aufwertet...
     
  15. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Naja mal schauen, heute erstmal bei 33°C den Sub ausgebaut.....schweißtreibende Arbeit......[​IMG]
     
Thema:

Wie Löcher in Mittelkonsole schließen?

Die Seite wird geladen...

Wie Löcher in Mittelkonsole schließen? - Ähnliche Themen

  1. DSG - Loch beim Gasgeben

    DSG - Loch beim Gasgeben: Hallo, wer kann mir helfen? Ich fahre einen Passat Variant 2,0 TDI. Immer wenn ich richtig Gas gebe, z.B. beim Start oder beim Überholen, kommt...
  2. Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis

    Suche Audi Stahlfelgen 14 Zoll ET 45 mit 4x108 Lochkreis: Hallo! Ich suche für die Sommerschwaten 4 Felgen 5 1/2 J 14 mit einem 4 Lochkreis von 108 mm und einer Einpresstiefe von 45 mm Also die Audi 80...
  3. Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher

    Abbau Handyhalterung an der Mittelkonsole und Schließen der Löcher: Hallo, ich habe einen A4 2,0 Bauj. 12/2006. An der Mittelkonsole ist die Halterung für das Handy angebracht, totz das das Fahrzeut Bluetoothhat...
  4. PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?

    PKW Anhänger 6er Loch in Deichsel gebohrt - TÜV ?: Mein Schwager hat an seinem kleinen Einachsanhänger / PKW, 500 kg, Zuladung, ein Stützrad nachträglich befestigt. Dabei hat er ein 6er Loch in...