Wie lange warten ab Bestellung?

Diskutiere Wie lange warten ab Bestellung? im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; Hallo zusammen, wir planen wegen Familienzuwachs uns einen VW Sharan zu kaufen. Wie lange muss man denn durchschnittlich auf den Wagen warten...

  1. #1 Scorpions2011, 07.12.2011
    Scorpions2011

    Scorpions2011 Gast

    Hallo zusammen,

    wir planen wegen Familienzuwachs uns einen VW Sharan zu kaufen. Wie lange muss man denn durchschnittlich auf den Wagen warten ab Bestelldatum? Wir sollten ihn bis zum Frühjahr, spätestens Ende Mai, haben. Ist das möglich bzw. realistisch? Andernfalls müssten wir bei der Konkurrenz Ausschau halten. Allerdings sagt mir der Sharan schon deutlich mehr zu als andere Vans.
     
  2. #2 Unregistriert, 08.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe unseren neuen Sharan als Highline direkt vor den Weihnachtsferien bestellt und die offizielle angabe ist Lieferung unverbindlich in der 10. KW - mal sehen ob´s klappt - mein freundlicher Händler war aber zuversichtlich...
    Beste Grüße
     
  3. Cymru1

    Cymru1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist wahrscheinlich etwas zu spät, aber ich hatte mein 4-motion mit allem drum & dran in Oktober Bestellt und es ist Mitte März geliefert worden.
     
  4. #4 Unregistriert, 25.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ende Februar2012 bestellt - Ende Juni sollte er da sein. Lt. Verkäufer sind die Lieferengpässe des japanischen Navis an der 4-monatigen Lieferzeit schuld.

    Grüsse aus Innsbruck

    Franz
     
Thema: Wie lange warten ab Bestellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wartezeit sharan

    ,
  2. lieferzeiten vw cc 2012

    ,
  3. vw cc lieferzeiten

    ,
  4. vw sharan Lieferzeiten 2012,
  5. auslieferung volkswagen cc,
  6. lieferzeit vw sharan 2012,
  7. lieferzeit vw cc,
  8. lieferzeit vw sharan,
  9. Lieferzeit Sharan,
  10. lieferzeit vw cc 2012,
  11. lieferzeiten vw cc,
  12. sharan lieferzeit 2012,
  13. lieferzeiten sharan 2012,
  14. lieferzeit sharan 2012,
  15. volkswagen cc lieferzeit,
  16. wartezeit vw sharan,
  17. Lieferzeiten Sharan,
  18. sharan lieferzeiten 2012,
  19. audi q3 wartezeit,
  20. pkw-forum.de wie lang hat ein audi q3 lieferzeit,
  21. sharan wartezeit,
  22. lieferzeit volkswagen cc,
  23. wartezeit volkswagen cc,
  24. volkswagen cc auslieferung,
  25. lieferzeiten vw sharan 2012
Die Seite wird geladen...

Wie lange warten ab Bestellung? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...