Wie lang soll Lieferzeit sein beim Up?

Diskutiere Wie lang soll Lieferzeit sein beim Up? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Morjen, vielleicht habt ihr ja eine leichte Idee. Wie lange ist denn der Up mit der Lieferzeit momentan angegeben? Hab das bei einigen anderen...

  1. Krossi

    Krossi Gast

    Morjen,

    vielleicht habt ihr ja eine leichte Idee. Wie lange ist denn der Up mit der Lieferzeit momentan angegeben? Hab das bei einigen anderen VWs verfolgt und da lagen die Lieferzeiten teilweise richtig hoch. Beim Up auch? Würde ungern länger als 4 Monate auf einen Neuwagen warten müssen.
     
  2. #2 Unregistriert, 28.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    unverbindliche aussage eines verkäufers war rund 4 monate ab bestelldatum. ich werd nun erstmal eine probe fahrt machen und schauen ob mir der up zu sagt.
     
  3. Krossi

    Krossi Gast

    Na 4 Monate sind noch okay. Manche warten auf ihren Touran ja fast ein Jahr *hehe*

    Kommt dann aber sicher auch auf die Ausstattung an wie lang es dauert, oder?
     
  4. #4 grinsebaeckchen, 30.12.2011
    grinsebaeckchen

    grinsebaeckchen Gast

    das ist ein neues auto, ist bei vw ueblich das es dann laenger dauert.

    mein dad musste damals auf seinen touareg 8 monate warten.
     
Thema: Wie lang soll Lieferzeit sein beim Up?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up lieferzeit

    ,
  2. lieferzeit up

    ,
  3. lieferzeiten up

    ,
  4. vw up lieferzeiten,
  5. up lieferzeit,
  6. volkswagen up lieferzeit,
  7. lieferzeiten vw up,
  8. lieferzeit up!,
  9. lieferzeit vw up,
  10. lieferfrist vw up,
  11. vw up liefertermin,
  12. lieferzeit volkswagen up,
  13. lieferzeiten up vw,
  14. vw up! lieferzeit,
  15. lieferzeit vw up!,
  16. vw up liefertermine,
  17. wartezeit vw up,
  18. lieferzeit für vw up,
  19. lieferzeiten vw up!,
  20. volkswagen up lieferzeiten,
  21. up! lieferzeit,
  22. volkswagen up! lieferzeit,
  23. Lieferzeit VW polo,
  24. vw up wartezeit,
  25. lieferzeit bei vw up
Die Seite wird geladen...

Wie lang soll Lieferzeit sein beim Up? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  5. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...