wie lang muss man auf touareg warten ?

Diskutiere wie lang muss man auf touareg warten ? im VW Touareg II (7P) Forum im Bereich VW Touareg; moin, wie lang muss man eigentlich auf einen touareg warten bis er geliefert wird? bräuchte bis ende märz 12 einen neuen wagen, er sollte dann...

  1. #1 Unregistriert, 27.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin,

    wie lang muss man eigentlich auf einen touareg warten bis er geliefert wird? bräuchte bis ende märz 12 einen neuen wagen, er sollte dann aber auch wirklich da sein. hab jetzt schon oft gehört das sich bei VW gern mal was verzögert.
     
  2. #2 Unregistriert, 27.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also i hab 6 monate gewartet. könnte knapp werden........
     
  3. #3 Unregistriert, 27.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also 6 monate wären wirklich knapp da es ja bis ende märz nur 5 monate wären und bestellt hab ich noch nicht. wie groß sind denn die chancen das einer "auf halde" steht den man gleich haben könnte? von der ausstattung her bin ich nicht wählerisch.
     
  4. #4 Unregistriert, 28.10.2011
Thema: wie lang muss man auf touareg warten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange muss ich auf meinen neuen golf warten

    ,
  2. wie lange wartet man auf ein gebrauchtwagen

    ,
  3. wie lange wartet man auf einen gebrauchtwagen audi

    ,
  4. wie lang muss man auf einen neuen vw touareg warten,
  5. wie lange wartet man auf golf vi ,
  6. wie lange muss ich warten auf audi a7,
  7. wie lange muß man auf einen neuen golf variant warten,
  8. wie lange muss ich auf meinen neuen audi a6 warten?,
  9. zu lange warten auf vw touareg 2,
  10. touareg kabel ziehen
Die Seite wird geladen...

wie lang muss man auf touareg warten ? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  2. Welcher Koffer für längere Autofahrt

    Welcher Koffer für längere Autofahrt: Hallo, wir planen dieses Jahr Urlaub am Bodensee. Wegen Corona wollen wir mit dem Auto fahren. Das ist von Hildesheim aber ein ganzes Stück....
  3. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  4. Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite

    Rückfahrscheinwerfer funktionieren nur wenn der Rückwärtsgang länger eingelegt ist / Die Zweite: Moinsen, ich habe das Problem schonmal in einem Beitrag vom 28.9.19 (ggf. bitte lesen) angesprochen und mich nunmehr nochmal mit der Sache...
  5. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...