Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)?

Diskutiere Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)? Und das einfach und ohne viel Aufwand! Ich will keine Teile im Teile-Zubehör holen!!

  1. #1 Polo NZ, 28.11.2004
    Polo NZ

    Polo NZ Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)?
    Und das einfach und ohne viel Aufwand!
    Ich will keine Teile im Teile-Zubehör holen!!
     
  2. #2 black-polo, 07.12.2004
    black-polo

    black-polo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ...

    so ganz einfach geht das nicht ...

    eine möglichkeit wäre von Knobloch Sport die Nockenwelle und den passenden luftfilereinsatz zu verbauen ... dann hast du aber gut 80Ps [​IMG] das kit kostet gut 370€

    Knobloch Sport

    oder du suchst dir die teile vom 75ps polo vom schrott ...

    du brauchst :

    - ansaugbrücke
    - steuergerät
    - nockenwelle


    Mfg Jan
     
  3. #3 Polo NZ, 07.12.2004
    Polo NZ

    Polo NZ Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir,

    die sachen von knobloch sind mir zu teuer.
    aber mit den anderen sachen vom schrott kann ich was anfangen, ich will noch bischen selber basteln, an meinem "alten schätzchen"!!!

    ich werd direkt mal los und gucken was die teile so kosten!

    VIELLEICHT HAT AUCH EINER WAS HIER IM FORUM NOCH ÜBRIG!!!









    [/quote]
     
Thema: Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nz auf 3f umbauen

    ,
  2. nz auf 3f

    ,
  3. nz oder 3f

    ,
  4. nz auf 3f umbau,
  5. nz mit 3f nocke,
  6. nz 3f,
  7. umbau nz 3f,
  8. nz nockenwelle wechseln,
  9. umbauanleitung nz auf 3F,
  10. polo nz nockenwelle,
  11. nockenwelle wechseln nz,
  12. nz motor mit 3f nockenwelle temperaturprobleme,
  13. abu nockenwelle nz,
  14. nz motor auf 3f umbauen ,
  15. umbau nz auf 3f,
  16. golf 2 1.3 nz 3f umbau,
  17. golf 2 nz gegen 75ps tauschen,
  18. golf nz 1.3 nockenwell umbau,
  19. golf 2 nz abu nockenwelle,
  20. 3f auf nz unbedingt chip,
  21. vw nz auf 3f,
  22. nz mit aau nockenwelle,
  23. aau nocke auf nz,
  24. polo 3f nocke im nz,
  25. motorumbau nz 3f
Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich meinen NZ auf 3F (75 PS)? - Ähnliche Themen

  1. Wie krieg ich den Anlasser raus? A80 B4 BJ95

    Wie krieg ich den Anlasser raus? A80 B4 BJ95: Servus, ich hab einen neuen Anlasser vor mir liegen, das Auto hatte ich schon auf der Hebebühne und die Bodenverkleidung abgebaut. Leider hab ich...
  2. Wie kriege ich den Skisack aus meinem Audi 80 Cabrio raus?

    Wie kriege ich den Skisack aus meinem Audi 80 Cabrio raus?: Hallo! Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich muss irgenwie den Skisack aus meinem Audi 80 Cabrio rauskriegen! An die vier Schrauben kommt man...
  3. wo kriege ich das Tachosignal beim golf2

    wo kriege ich das Tachosignal beim golf2: Hi, ich habe vor mir ein Navigationsradio zu kaufen aber mann brauch ja das signal vom Tacho und da ich mir ziemlich sicher bin das der golf 2...
  4. krieg Verkleidung nich ab

    krieg Verkleidung nich ab: man..ich bin bald am durchdrehen. Beim zweier hast du drei schrauben gelöst und dann war gut. kann mir mal einer verraten wie ich beim 4er den...