Wie koppel ich iPhone mit Phaeton?

Diskutiere Wie koppel ich iPhone mit Phaeton? im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Tag, könnt ihr mir kurz und bündig sagen wie ich mein iPhone (4) mit dem Phaeton kopplen kann?

  1. #1 Unregistriert, 15.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Tag,

    könnt ihr mir kurz und bündig sagen wie ich mein iPhone (4) mit dem Phaeton kopplen kann?
     
  2. #2 Unregistriert, 26.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    welcher Phaeton, welches Baujahr? ist er zu alt, hast trotz blutooth keine Chance.
     
Thema: Wie koppel ich iPhone mit Phaeton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iPhone Phaeton

    ,
  2. phaeton iphone 4

    ,
  3. phaeton iphone koppeln

    ,
  4. phaeton UND iphone,
  5. vw phaeton iphone koppeln,
  6. phaeton iphone,
  7. iphone 4s phaeton,
  8. iphone 4 phaeton,
  9. f,
  10. iphone mit phaeton verbinden,
  11. VW Phaeton Iphone,
  12. iphone 4 im phaeton,
  13. iphone phaeton forum,
  14. iphone 4s im phaeton,
  15. iPhone 4 mit phaeton koppeln,
  16. iphone 4 phaeton koppeln,
  17. rsap iphone phaeton,
  18. iphone4 im phaeton,
  19. iphone im phaeton,
  20. vw phaeton iphone 4,
  21. iphon im phaeton,
  22. iphone mit phaeton koppeln,
  23. iphone phaeton koppeln,
  24. rsap phaeton iphone,
  25. iphone in phaeton
Die Seite wird geladen...

Wie koppel ich iPhone mit Phaeton? - Ähnliche Themen

  1. USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

    USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Beetle 5c Cabrio AppConnect zur Nutzung von Apple CarPlay freischalten lassen. Nun habe ich festgestellt,...
  2. iPhone fällt auf den Boden

    iPhone fällt auf den Boden: Hallöchen, na ja, mein iPhone ist runter gefallen und das Ergebnis könnt ihr euch vielleicht denken. Ich möchte es aber auch nicht einschicken,...
  3. Iphone an Audi A6 C6

    Iphone an Audi A6 C6: Hallo Möchte Musik vom Iphone 6 über mein MMI abspielen. Audi A6 von Ende 2010 mit CD Wechsler und Interface für 2 SD Karten. Kann man eines der...
  4. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...
  5. Bluetooth Koppelung mit Samsung Handy funktioniert nicht

    Bluetooth Koppelung mit Samsung Handy funktioniert nicht: Hallo! Wir haben gestern unseren neuen Audi A4 B7 abgeholt. Es befindet sich eine Handyvorbereitung an der Mittelkonsole, allerdings ohne...