Wie komme ich ins Auto?

Diskutiere Wie komme ich ins Auto? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] Problem: Habe mir mal von In Pro ein ZV Modul mit FB geholt und jetzt schon 3 mal das problem gehabt,dass wenn die batterie längere Tage...

  1. #1 Golf3G60, 17.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Problem:
    Habe mir mal von In Pro ein ZV Modul mit FB geholt und jetzt schon 3 mal das problem gehabt,dass wenn die batterie längere Tage abgeklemmt war die ZV bei knopfbetätigung nicht mehr reagiert hat. In Pro will von dem Problem noch nichts gehört haben. Die letzten 3 male war es ja nicht soooo schlimm weil das auto eh offen in der Halle stand aber diesmal war es abgeschlossen und die batterie ausgebaut. hab sie heute wieder angeklemmt aber nichts passiert.


    [​IMG] Kann mir jemand vielleicht nen effektiven Tip geben wie ich jetzt ins auto komme??? habe Audi klinken ohne schloss und das Heck ist glatt. [​IMG]

    Oder weiß jemand über den In Pro schei.... bescheid???

    Ist wirklich dringen und bin für jede Hilfe Dankbar. [​IMG]



    PS: Noch ein Kompletter G60 Motor zu Verkaufen.Alles was man braucht. einfach melden [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 17.05.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Bohren kannst/willst, kannst du dort wo die rechte Niete der Kennzeichenbefestigung war ein Loch bohren und das Gestänge (in Wagenmitte) betätigen, dann kannst du über den Kofferraum ins Auto einsteigen.

    Solltest du das nicht wollen, einfach mal den ADAC fragen, der kann da sicher helfen.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Golf3G60, 17.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] hab da nen stellmotor zum offnen...glaube nicht das sich das gestänge bewegen lässt...
     
  4. #4 GolfIG60, 17.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    eins versteh ich nicht ganz, die batterie abgeklemmt???

    ohne batterie kein saft für die ZV, wie solls auch gehen.

    habe selbst die die in pro stellmotoren drin und funzt seit jahren einwandfrei (alles schlossfrei)

    mir scheint eher du hast ein problem mit der fernbedienung. die 2te fern. auch schon getestet?
     
  5. #5 Golf3G60, 18.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] batterie ist dran.

    ist ja die originale ZV nur das Modul für Funk ist von In Pro. Hab das jetzt das 3. mal das wenn die Batterie mehrere Tage abgeklemmt war das ganze nicht mehr funktioniert. Die batterie ist ja dran aber es tut sich nichts.




    Hoffe es kann mir jemand sagen wie ich da jetzt rein komme weil langsam fällt mir nichts anderes ein als die scheibe zu zerkloppen... [​IMG]
     
  6. #6 Jason Voorhees, 18.05.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal den ADAC, der macht dir das Auto schnell auf ohne was kaputt zu machen, wenn möglich.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  7. #7 Rennsemmel, 18.05.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    das ist natürlich echt blöd! Aber wieder mal ein Grund, wenigstens 1 Schloß irgendwo zu lassen! Beim 2er Golf kann man dich Dichtung an der Scheibe etwas rausziehen, und mit nem Draht den Türknopf ziehen! Aber beim 3er [​IMG] Vielleicht wirklich mal die gelben Engel fragen!

    Gruß André
     
  8. #8 VW Schrauber, 18.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm hol den ADAC der kan dir mit sicherheit helfen.

    @Golf3G60: is das n ori golf3g60 motor? wenn ja was genau ist damit los?
     
  9. #9 Golf3G60, 18.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    der Motor ist aus nem 2er (PG). hab aber immer schwierigkeiten mit dem 2. Kolben gehabt aber jetzt wo ich auf VR umgebaut habe hat mir jemand gesteckt das die abgasanlage vom 3er GTI zu klein ist und der staudruck dadurch zu groß war....motor ist wieder fit also wenn ihn jemand haben will...melden. ist noch alles da wie schonmal beschrtieben...ausser der Lader



    Danke ersdtmal für eure antworten [​IMG]
     
  10. #10 VW Schrauber, 18.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm ne ich will keinen 2er G60! er mag zwar gut sein aber ich dcht es wär einer vom 3er! na egal dann kommt eben n VR6.
     
  11. #11 Golf3G60, 18.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    den 3er gabs nicht serie als G60...
     
  12. #12 VW Schrauber, 18.05.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    soweit mit bekannt gab es einen golf3G60 aber nur 12stück weltweit oder so irgendsowas habeich mal gelesen. naja vllt wurde ich ja verarscht [​IMG]
     
  13. #13 GolfIG60, 19.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich an deiner stelle mal alle kabels prüfen ob da nicht ein wackler drin ist, also am steuergerät der ZV und ganz wichtig, ein schloss wieder einbauen, wenn die sache richtig läuft kannst wieder wegtun das schloss.

    was noch sein könnte das die stellmotoren nicht sauber eingebaut sind und der magnet nicht anspricht weil zustreng, kann vieles sein (hatte anfangs auch mal)
     
  14. #14 Golf3G60, 19.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    es kann nur an dem ZV modul von In Pro liegen...jedesmal wenn ich danach ein neues angeklemmt habe lief es einwandfrei.und so wird es auch dieses mal sein...



    Heute ist die scheibe fällig [​IMG]
     
  15. #15 Pockman, 19.05.2005
    Pockman

    Pockman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was soll´n der blocvk kosten???
     
  16. #16 Golf3G60, 19.05.2005
    Golf3G60

    Golf3G60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    je nachdem was du alles haben willst.??? Preise sind alle VB also werden wir uns schon einig [​IMG]
     
Thema: Wie komme ich ins Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 schloss kaputt komm nicht ins auto

    ,
  2. zebtralveriegelu:g defekt wie komm ich ins auto

    ,
  3. schlossfreies Auto defekte zv

    ,
  4. zentralverrieglung defekt komme nicht ins auto,
  5. golf 3 komm nicht mehr ins auto,
  6. golf 3 kommenicht mehr ins auto,
  7. zentralverriegelung kaputt...wie komme ich ins Auto,
  8. zentralverriegelung kaputt wie komm ich ins auto,
  9. audi q3 kennzeichenbefestigung,
  10. golf 3 batterie abgeklemmt,
  11. zentralverriegelung defekt am golf 3 wie komme ich ins auto,
  12. golf 3 komme nicht ins auto,
  13. batterie abgeklemmt audi a8 kofferraum geht nicht,
  14. golf 3 batterie abgeklemmt wie komme ich ins auto kofferraum schloß
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich ins Auto? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...