Wie komme ich in die Fahrgastzelle

Diskutiere Wie komme ich in die Fahrgastzelle im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Halli hallo. wie komme ich bei einem neuen VW Passat mit dem dauerpluskabel von der batterie in die fahrgastzelle. i hab scho alles abgesucht...

  1. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo.

    wie komme ich bei einem neuen VW Passat mit dem dauerpluskabel von der
    batterie in die fahrgastzelle. i hab scho alles abgesucht finde aber irgendwie keine
    möglichkeit. hoffe es kann mir jemand helfen!!

    mfg

    Andi
     
  2. #2 Jason Voorhees, 17.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    In der Trennwand zwischen Motorraum und Fahrgastzelle müssen sich irgendwo Plastik bzw. Gummi Abdeckungen befinden, die nimmst du runter und dahint ist ein Loch. [​IMG] Solltest du die nicht haben schau mal ob du den Hauptkabelstrang des Motorraum findest der in die Fahrgastzelle führt vielleicht ist dort noch Platz.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Wie komme ich in die Fahrgastzelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum verbindung motorraum fahrgastzelle golf 3

    ,
  2. golf iv durchbruch motorraum fahrgastzelle

    ,
  3. wo komm ich beim golf 4 vom motorraum in die fahrgastzelle

    ,
  4. golf 3 kabel von fahrgastzelle in motorraum verlegen,
  5. golf 4 von fahrgastzelle in motorraum,
  6. stromkabel durchbruch audi a6,
  7. golf 3 fahrgastzelle zum motorraum
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in die Fahrgastzelle - Ähnliche Themen

  1. Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

    Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?: Hallo, meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das...
  2. Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

    Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?: Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...