Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

Diskutiere Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...

  1. Justus

    Justus Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite überprüfen. Aber wie komme ich daran, ohne den Teppich zu zerstören?
     
  2. Anzeige

  3. Justus

    Justus Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe ich das Problem selbst gelost. Das Zentralgerät liegt vor dem Fahrersitz unter dem Teppich. Wer so was konstruiert, kann nicht alle Tassen im Schrank haben! Ist aber leider so. Man muss an der Grundschwelle bei geöffneter Fahrertür die Kunststoffleiste abnehmen und den Fahrersitz ganz nach hinten schieben. Dann muss man an der Fußraste links ganz oben die Schraube lösen. Anschließend kann man mit viel Kraftaufwand den Bodenbelag anheben. Man sollte diesen aber durch eine Holzlatte absichern, da man nicht mit einer Hand hochheben und mit der anderen nach dem Steuergerät fummeln kann. Ab dann kann es weiter gehen. Viel Spaß!
     
Thema:

Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung? - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  2. Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?

    Mängelbericht vom Tüv, welche Kosten kommen auf mich zu?: Hallo, hatte gersten das Pech das mein Audi A6 4b 125 PS Bj 1999 Km 250.000 nicht durch den Tüv gekommen ist. Folgende Mängel wurden...
  3. Hallo an alle Mädels und Jungs ;) Ich bin der Neue und komme jetzt öfters ;)

    Hallo an alle Mädels und Jungs ;) Ich bin der Neue und komme jetzt öfters ;): hallo gemeinde :) freue mich hier sein zu dürfen ... ich bin stephan ... und bin ein begeisterter vw & audi fan ... möchte gern mich hier...