Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

Diskutiere Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite...

1. Justus

Justus Benutzer

Da meine Zentralverriegelung in meinem Passat Variant 3B spinnt, möchte ich das Steuergerät im Boden unter dem Teppisch auf der Fahrerseite überprüfen. Aber wie komme ich daran, ohne den Teppich zu zerstören?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an das Steuergerät der Zentralverriegelung? - Ähnliche Themen

1. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....
  2. zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten

zentralverriegelung bein Q3 amimodel abschalten: guten morgen! hat einer von euch schon mal irgendwie die zentralverriegelung,die sich wärend der fahrt immer zuschaltet,zurücksetzen lassen? war...
  3. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...
  4. A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät

A4 B6 Cabrio Verdeck Steuergerät: Hallo liebe Community, mir ist durch eine sich auflösende Verklebung an der Heckscheibe über einen Zeitraum Wasser ins Auto gelaufen. Bemerkt...
  5. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...