Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?

Diskutiere Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi, wie kann mann am besten bein polo 6n (ab baujahr 09/1997, motometer tacho) die digitalen-tacho-displays auslöten? danke für eure antworrten.

  1. Sonny

    Sonny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kann mann am besten bein polo 6n (ab baujahr 09/1997, motometer tacho) die digitalen-tacho-displays auslöten?

    danke für eure antworrten.
     
Thema: Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n display

    ,
  2. polo 6n lcd

    ,
  3. polo 6n tacho display

    ,
  4. polo 6n 7 5 LC-Display,
  5. polo 6n tacho blau,
  6. polo 6n lcd anzeige tacho,
  7. polo 6n tacho pinbelegung,
  8. polo 6n displays umbauen,
  9. polo 6 n tacho lötstellen,
  10. polo 6n tacho lcd,
  11. motometer für die beine,
  12. polo motometer schaltplan füllanzeige,
  13. lcd-anzeige tacho golf,
  14. polo display umbau,
  15. polo 6n tachodisplay,
  16. polo 95 tacho display,
  17. polo 6n tacho umbau 6n2,
  18. polo 6n tacho pinbelegung 97,
  19. 7 5 lc display polo 6n,
  20. vw lcd display löten,
  21. polo 3 bj.95 tacho bilder,
  22. polo 6n kombiinstrument 1997 schaltplan,
  23. golf 3 motometer tacho display,
  24. vw polo tacho displa,
  25. displasy< polo 6n blau
Die Seite wird geladen...

Wie kann mann bein polo 6n die tacho-displays auslöten? - Ähnliche Themen

  1. Männer ansprechen

    Männer ansprechen: Hallo liebe Community, für mein Anliegen wähle ich gezielt dieses Forum, da ich mal annehme, dass sich hier vermehrt Männer herumtreiben ;) Ich...
  2. Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier

    Wie wechselt mann ein defektes Türscharnier: Hallo, ich brauche Hilfe beim wechseln des Türscharnieres der Beifahrertür beim Passat 3C. Brauche ich dafür Spezialwerkzeug:( Über eine Info...
  3. Knetspiel für Männer

    Knetspiel für Männer: Nach dem ich wieder Singel bin hab ich schon eine Alternative gefunden. Knetspiel für Männer So long Jason V.
  4. Das Alphabet für Männer :)

    Das Alphabet für Männer :): So Männer endlich gibt es eine Lernhilfe für uns Männer. Ist Wahnsinn das, dass sogar bis Z geht. Alphabet für Männer So long Golf III GTI