wie kann man den service zurückstellen

Diskutiere wie kann man den service zurückstellen im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; wartung an einem audi a4 (B8,8K2) durchgeführt. wartung wollte ich per KTS (ESI) zurückstellen, jedoch ohne funktion! laut pc ist die wartung...

  1. #1 knuddelwuddel, 15.02.2013
    knuddelwuddel

    knuddelwuddel Gast

    wartung an einem audi a4 (B8,8K2) durchgeführt. wartung wollte ich per KTS (ESI) zurückstellen, jedoch ohne funktion! laut pc ist die wartung zurück gestellt. ist zumindest in den istwerten so hinterlegt. im bordmonitor (mmi) steht immer noch service fällig? kann man das ganze auch manuell durchführen oder habt ihr irgendwelche tips für mich?
    besten dank im voraus!
    gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nein, manuell macht keinen Sinn. Am besten mit einem herstellerspezifischen Diagnosegerät, also einem VAS oder VCDS - damit klappt es dann auch. Der dürfte vermutlich schon die Untergliederung in den Ölservice, den laufleistungsabhängigen Service und den zeitabhängigen Service haben. Entsprechend musst du dann die Teile zurücksetzen, die durchgeführt wurden.

    Der Bosch-Tester wird hier wohl den falschen oder nur einen zurücksetzen - wenn überhaupt. Kommt aber ja öfter mal vor, dass es mit denen nicht klappt. Wenn du also sonst nichts hast, wird es auf einen Besuch bei Audi rauslaufen.
     
Thema: wie kann man den service zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 service zurücksetzen

    ,
  2. audi a4 b8 service intervall zurücksetzen

    ,
  3. audi a4 b8 service zurückstellen

    ,
  4. service zurückstellen audi a4 b8,
  5. audi a4 b8 inspektion zurücksetzen,
  6. audi a4 8k service intervall zurücksetzen,
  7. servicerückstellung passat 3c,
  8. audi a4 8k service zurücksetzen,
  9. audi b8 service zurückstellen manuell,
  10. audi a4 8k service zurücksetzen manuell,
  11. audi a4 service intervall zurücksetzen,
  12. audi b8 service zurückstellen,
  13. a4 b8 service zurückstellen,
  14. servicerückstellung vw sharan,
  15. serviceintervall zurücksetzen audi a4 b8,
  16. audi a1 service zurücksetzen,
  17. Audi tt 8j Service zurücksetzen,
  18. audi a1 flexibles ölservice zurücksetzen,
  19. audi a3 service zurückstellen,
  20. service fällig audi a4,
  21. audi 8K service zurücksetzen,
  22. service intervall zurücksetzen audi a4 b8,
  23. Servicerückstellung Passat 3B,
  24. servicerückstellung audi a4 8k,
  25. serviceanzeige zurücksetzen audi a4 8k
Die Seite wird geladen...

wie kann man den service zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen

    Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen: verschoben...
  2. Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio

    Service-Anzeige manuell zurückstellen A4 Cabrio: Hallo, Habe im Display" Service" stehen,und möchte diese manuell zurücksetzen. Kann mir jemand beschreiben wie es geht.Es handelt sich um ein Audi...
  3. Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel

    Service-Anzeige zurückstellen nach Ölwechsel: Tach leute! Ich hab bei meinen VW Sharan Öl gewechselt und würde gerne die "Service-Anzeige" zurückstellen. Ich hab gelesen, dass es im Handbuch...
  4. S4 Service zurückstellen

    S4 Service zurückstellen: S4 Service Hallo weis jemand wie man beim S4 den Service selber zurückstellen kann ???