Wie kann ich SUP Boards im Auto mitnehmen?

Diskutiere Wie kann ich SUP Boards im Auto mitnehmen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Guten Tag! Seitdem wir den letzten Sommer am See verbracht haben, haben meine beiden Kinder das Stand Up Paddeln für sich entdeckt. Jetzt kostet...

1. #1 galetto, 05.05.2022
    galetto

galetto Erfahrener Benutzer

Guten Tag! Seitdem wir den letzten Sommer am See verbracht haben, haben meine beiden Kinder das Stand Up Paddeln für sich entdeckt.

Jetzt kostet das auch recht viel, wenn man es immer nur stundenweise macht. Ich will ihnen darum eigene Boards kaufen, doch ich habe keine Ahnung, wie ich die Bretter dann transportieren soll.
    Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie ich die auf meinem Dach befestigen soll.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wie ich das anstellen könnte?

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 Cooper91, 05.05.2022
    Cooper91

Cooper91 Erfahrener Benutzer

Hi! Ich finde es super, dass deine Kinder diesen Sport für sich entdeckt haben.
    Mir gefällt auch sehr gut, dass du sie unterstützen willst, indem du ihnen ihre eigenen Boards besorgst. Das zahlt sich auf Dauer sicherlich aus.

Natürlich ist der Transport etwas schwierig, doch das kommt auch sehr darauf an, was für eine Art von Board du dir zulegen willst. Da gibt es nämlich welche bei Händlern wie Top Poolstore, die einfach aufblasbar sind.
    Die kommen dann zumeist mit eigener Pumpe und Transportrucksack und können im abgeblasenen Zustand sehr leicht transportiert werden. So sollte es dann also wirklich kein Problem sein, zwei SUP Boards ins Auto zu bekommen.

Thema:

Wie kann ich SUP Boards im Auto mitnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich SUP Boards im Auto mitnehmen? - Ähnliche Themen

1. Auto auf Autogas umrüsten trotz Russland?

Auto auf Autogas umrüsten trotz Russland?: Hallo Leute! Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten überlegt, ob ich mein Auto nicht auf einen anderen Antrieb umrüsten sollte. Wenn man mit...
  2. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...
  3. Wann kann ich mein Auto auf Autogas umrüsten?

Wann kann ich mein Auto auf Autogas umrüsten?: Dass es der Umwelt so schlecht geht, ist natürlich schon ein Problem, das uns alle betrifft. Da will ich mich auch nicht zurücklehnen und sagen,...
  4. Auto riecht nach verbrannten Gummi

Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...
  5. Spenden für das Registrieren der Board Software

Spenden für das Registrieren der Board Software: Hallo Gemeinde Wie einige es evtl. schon bemerkt haben, steht im Footer des Forums nun folgendes: Registered to: vw-audi-forum Das heißt, ich...