wie ist die rostvorsorge beim lupo

Diskutiere wie ist die rostvorsorge beim lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin moin den lupo gibt es ja nur noch gebraucht, teilweise auch schon etwas betagter, wie war denn von vw damals die rostvorsorge beim lupo?...

  1. #1 Unregistriert, 11.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin moin

    den lupo gibt es ja nur noch gebraucht, teilweise auch schon etwas betagter, wie war denn von vw damals die rostvorsorge beim lupo? muss man bei einem älteren lupo angst haben dass er wegrostet oder ist da alles im grünen bereich?

    hoffe, ihr habt damit etwas mehr erfahrung als ich.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das hängt natürlich auch immer stark vom Einsatz ab, aber rostanfällig waren/sind die nicht. Die wurden damals schon bestmöglichst gegen Rost geschützt.
     
  3. #3 Unregistriert, 11.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    klingt gut, weil ich will mir wohl einen lupo zulegen. nur hab ich eben bedenken wegen dem rost und dem alter.
     
  4. #4 fuchs_100, 11.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hätte ich jetzt beim Lupo nicht. Schau dir am besten das Fahrzeug vorher genau an, dann weißt du was du kaufst. Wenn natürlich ein Unfall drauf ist, der schlecht repariert wurde oder ein Vorbesitzer das Fahrzeug entsprechend vergewaltigt hat, dann kann das eine oder andere Objekt schon nicht so toll aussehen. Aber prinzipiell sind sie nicht anfällig, wie man es von anderen Marken kennt.
     
  5. #5 Unregistriert, 12.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wen kann man denn heranziehen der sich das auto auch von unten mal anschaut und den zustand bewertet?
     
  6. #6 fuchs_100, 13.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Normal jede Prüfstelle von TÜV und Dekra oder auch jede Werkstatt.
     
Thema: wie ist die rostvorsorge beim lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo rost

    ,
  2. lupo rost

    ,
  3. rost lupo

    ,
  4. vw lupo auspuff rost,
  5. lupo rost radkasten,
  6. vw polo rostvorsorge,
  7. vw lupo rostschutz,
  8. rost vw lupo unterboden,
  9. rostvorsorge lupo,
  10. lupo rost tüv,
  11. rost unterboden lupo,
  12. vw lupo dach rost,
  13. audi a5 rost,
  14. vw lupo rost am dach,
  15. unterboden lupo,
  16. lupo rost unterboden,
  17. lupo rost am dach,
  18. rost lupo dach,
  19. rost am vw lupo,
  20. dachrost lupo,
  21. unterbodenschutz vw lupo,
  22. unterboden gerostet lupo,
  23. lupo unterbodenschutz,
  24. rost unterboden tüv lupo,
  25. unterboden-rostschutz vw lupo
Die Seite wird geladen...

wie ist die rostvorsorge beim lupo - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...