Wie ist der Lack vom Touran?

Diskutiere Wie ist der Lack vom Touran? im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Hey, hats hier ein paar Touranbesitzer? Was denkt ihr über den Lack? Hab meinen Touran jetzt schon seit 3 Monaten und hab auf der Motorhaube...

  1. #1 Medi Kation, 04.05.2011
    Medi Kation

    Medi Kation Gast

    Hey, hats hier ein paar Touranbesitzer?

    Was denkt ihr über den Lack? Hab meinen Touran jetzt schon seit 3 Monaten und hab auf der Motorhaube Steinschläge ohne Ende. Das Auto sieht aus als ob es ein Gebrauchtwagen wäre. Meine früheren VW waren irgendwie widerstandsfähiger bei Steinschlägen.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Abstand halten, dann hast das Problem nicht. Oder du verpasst ihm einen Haubenbra, aber trotzdem bekommen die restlichen nicht geschützten Bauteile was ab.
     
  3. #3 Medi Kation, 04.05.2011
    Medi Kation

    Medi Kation Gast

    Ich find es ja schon dreist zu behaupten man soll Abstand halten wenn man den Fahrstil nicht kennt. Ich fahre nie dicht auf und halte mindestens immer den Sicherheitsabstand ein. Und genau dann finde ich einen Lack auch mehr als mies wenn dadurch immer noch Steinschläge entstehen. Ich war bisher immer sehr überzeutgt von VW aber mittlerweile wird mir die Marke immer unsympathischer. Sparmaßnahmen wohin das Auge blickt aber der Preis steigt trotzdem weiterhin.
     
  4. #4 fuchs_100, 04.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du hast vermutlich mehr über deinen Fahrstil gesagt mit den Steinschlägen, als du wolltest.

    Man kann den Leuten viel erzählen, aber Steinschläge sind Fakten und anhand dieser Steinschläge und ein paar anderer Dinge kann man an einem Fahrzeug das Fahrverhalten eines Fahrers feststellen, ob dir das gefällt oder nicht.

    Wenn du glaubst, dass du da glücklicher wirst, dann wechsel doch die Marke, wo ist das Problem?
     
  5. #5 Medi Kation, 04.05.2011
    Medi Kation

    Medi Kation Gast

    Ich wollte eigentlich von anderen Touran Fahrern etwas Erfahrungsberichte haben was deren Lack angeht und deren Meinung.

    Wenn ich ständig dicht auf meinen Vordermann auffahren würde dann hätte ich mit den Steinschlägen kein Problem. Wenn ich aber deutlich Abstand lasse und dann trotzdem eine Kraterlandschaft wie auf dem Mond habe bin ich nicht mehr so erfreut darüber.
     
Thema: Wie ist der Lack vom Touran?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touran lacknummer

    ,
  2. touran motorhaube lackieren

    ,
  3. vw touran lackprobleme

    ,
  4. lacknummer touran,
  5. lacknummer vw touran,
  6. vw touran lack,
  7. touran lacke,
  8. motorhaube lackieren vw touran,
  9. touran 2011 probleme,
  10. steinschlag motorhaube touran,
  11. touran lack,
  12. lackschichtdicke vw touran,
  13. touran 2011 lack,
  14. vw farben touran,
  15. lack touran ,
  16. vw touran lackcode,
  17. Lackprobleme bei VW touran,
  18. lackdicke vw touran,
  19. vw touran steinschlag,
  20. wo steht farbe nummer vw touran,
  21. touran lacknummer,
  22. vw touran motorhaube lackieren,
  23. vw touran 2011 probleme,
  24. lackfehler vw touran,
  25. lackqualität vw touran
Die Seite wird geladen...

Wie ist der Lack vom Touran? - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D2: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  4. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C6: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  5. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A6 C5: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....