wie hoch kann ein TDI PD 85KW eigentlich drehen?

Diskutiere wie hoch kann ein TDI PD 85KW eigentlich drehen? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; bin bis jetzt nur benziner gefahren.....

  1. #1 Nightvision, 23.02.2003
    Nightvision

    Nightvision Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    bin bis jetzt nur benziner gefahren.....
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    5000 +- 100U/min
     
  3. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meiner dreht 4600(sollte er) und dann fängt der rote bereich an
    oliver
     
Thema: wie hoch kann ein TDI PD 85KW eigentlich drehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch kann ein Dieselmotor drehen

    ,
  2. TDI wie hoch drehen

    ,
  3. wie hoch kann ein Motor drehen

    ,
  4. Wie hoch kann ein Pkw Diesel Motor drehen,
  5. wie hoch kann ein tdi motor drehen,
  6. 85kw pd tdi,
  7. wie hoch drehen pkw dieselmotoren,
  8. wie kann ich 85 kw ,
  9. 1.9 tdi pd 85 kw,
  10. wie hoch kann ein dieselmotor hochdrehen,
  11. audi tdi wie hoch drehen,
  12. http://www.pkw-forum.de/21494-hoch-tdi-pd-85kw-eigentlich-drehen.html
Die Seite wird geladen...

wie hoch kann ein TDI PD 85KW eigentlich drehen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  2. Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

    Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das...
  3. Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm. 2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch . Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee...
  4. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...