wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

Diskutiere wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...

  1. #1 calotchro, 25.02.2018
    calotchro

    calotchro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten? Mit Schlüssel, tief!
     
  2. #2 WolleAmsel, 10.09.2018
    WolleAmsel

    WolleAmsel Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    316i
    KW/PS:
    105
    Baujahr:
    2000
    Das muss sich ein Gutachter / Lackierer / Profi angucken. Kann man pauschal nicht sagen. Wenn es nicht mit Smart Repair zu flicken ist, dann müssen sämtliche Teile neu lackiert werden. Das wird unglaublich teuer im Verhältnis zum Wagenwert.

    LG
     
Thema: wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto zerkratzt wie hoch ist der schaden?

Die Seite wird geladen...

wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse - Ähnliche Themen

  1. Schmerzensgeld wie hoch?

    Schmerzensgeld wie hoch?: leute ich brauch rat... :wacko: ich hab letzte woche aus versehen beim abbiegen einen fahrrad fahrer "angestubst" ... er is weder geflogen noch...
  2. Leerlauf beim ABK wie hoch?

    Leerlauf beim ABK wie hoch?: Hallo, mal ne Grundsätzlche Frage, wie hoch sollte denn die Leerlaufdrehzahl beim ABK Motor (4 Zylinder, 115 PS) sein? Und wie kann man ihn...
  3. Dreht beim hochschalten hoch

    Dreht beim hochschalten hoch: Hallo! Habe ein Audi A6 C4 Avant und ich habe das Problem wenn er kalt ist das er beim hochschalten extrem hochdreht.Was kann das sein??
  4. Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm

    Leerlaufdrehzahl geht hoch und Lüfter drehen, Touran 2005 1.9 TDI 105 PS, 166 TKm: Hallo Leute, bei meinem Touran gibt es folgendes Problem: Leerlaufdrehzahl steigt oft auf 1050 Umdrehungen und die Lüfter laufen natürlich. Ich...