wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

Diskutiere wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...

  1. #1 calotchro, 25.02.2018
    calotchro

    calotchro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten? Mit Schlüssel, tief!
     
  2. #2 WolleAmsel, 10.09.2018
    WolleAmsel

    WolleAmsel Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das muss sich ein Gutachter / Lackierer / Profi angucken. Kann man pauschal nicht sagen. Wenn es nicht mit Smart Repair zu flicken ist, dann müssen sämtliche Teile neu lackiert werden. Das wird unglaublich teuer im Verhältnis zum Wagenwert.

    LG
     
Thema: wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto zerkratzt wie hoch ist der schaden?

Die Seite wird geladen...

wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  2. Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

    Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein Golf 4 gekauft (privat). TÜV ist gerade erst Anfang dieses Monats gemacht worden, und soweit läuft das...
  3. Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm. 2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch . Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee...
  4. Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

    Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter: Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...