Wie heißt die Abdeckung der Handbremsennachstellung.

Diskutiere Wie heißt die Abdeckung der Handbremsennachstellung. im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo bei uns ist die Abdeckung der Handbremsennachstellung kaputt gegangen. Hatte nun bei Eabay geschaut, dies jedoch ohne erfolg. Kann mir...

  1. #1 Unregistriert, 30.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    bei uns ist die Abdeckung der Handbremsennachstellung kaputt gegangen.

    Hatte nun bei Eabay geschaut, dies jedoch ohne erfolg. Kann mir bitte jemand sagen wie diese abdeckung richtig heißt.. bzw wenn es jemand zum verkauf hat & oder weiß wo es das gibt, wäre ich euch dankbar.

    mfg X318iX
     
  2. #2 Unregistriert, 30.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Sorry, geht um einen VW Fox Bj: 07
     
  3. #3 fuchs_100, 01.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ich weiß nicht genau was du meinst, evtl. die Blende für den Handbremshebel oder den Deckel. Aber geh doch einfach zu VW, dort kannst du dann mit dem Lageristen ins Teileprogramm schauen und das richtige Teil bestellen. Ich bezweifle, dass du über eBay da großartig günstiger wegkommen würdest (tendenziell sogar schlechter - dürfte maximal 1 € kosten bei eBay als Gebrauchtteil) und vorallem gibt es auch verschiedene Ausführungen/Farbcodes.
     
  4. Tozzi

    Tozzi Gast

    Mich würde interessieren wie das kaputt gegangen ist. Das Teil ist bei mir so hart, das kann niemals kaputt gehen. ist auch schon ein paar mal was schweres draufgeflogen. Immer noch ganz.
     
  5. #5 GangesRaider, 05.06.2012
    GangesRaider

    GangesRaider Gast

    Gut, ist zwar hart aber je nachdem was passiert ist kann ich mir das schon vorstellen. Plastik ist eben kein Metall ;-)
     
Thema: Wie heißt die Abdeckung der Handbremsennachstellung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox abdeckung Handbremse

    ,
  2. vw fox handbremsen abdeckung

    ,
  3. vw fox handbremse abdeckung

    ,
  4. verkleidung handbremse vw fox,
  5. fox handbremse abblendlicht,
  6. vw fox handbremsen verkleidung,
  7. vw fox handbremsabdeckung,
  8. abdeckung einstellung handbremse vw fox,
  9. vw fox abdeckung feststellbremse,
  10. vw fox handbremsendeckel,
  11. wie heißt die abdeckung von dem ganghebel,
  12. plastikverkleidung handbremsseil vw fox,
  13. handbremsseil abdeckkappe vw fox,
  14. vw fox verkleidung handbremse,
  15. vw fox deckel hinter handbremsen ,
  16. vw fox abdeckung hinter handbremse,
  17. handbremsabdeckung VW Fox,
  18. vw fox handbremse,
  19. handbremshebel abdeckung mal vw golf 5,
  20. vw fox handbremshebel,
  21. audi a2 hansbremse verkleidung gebrochen,
  22. golf 5 klimaanlage abdeckung,
  23. vw fox klimaanlage defekt,
  24. handbremsennachstellung,
  25. vw fox Verkleidung Handbremse
Die Seite wird geladen...

Wie heißt die Abdeckung der Handbremsennachstellung. - Ähnliche Themen

  1. Kann mir wer sagen wie das teil heißt?

    Kann mir wer sagen wie das teil heißt?: Guten tag. ich habe ein problem mit der schaltung bei meinem sharan undzwar ist ein lager defekt im gehäuse von dem teil hier.. kann mir jemand...
  2. Wie heisst das Ding

    Wie heisst das Ding: In meinem Audi A4 2003 ist rechts oben im Motorraum ein Schlauch lose, siehe Bild. Kann mir jemand sagen was für ein Ding es ist an dem der...
  3. was heißt MC

    was heißt MC: was heißt eigentlich MC wollt ich schon immer mal wissen chrissi
  4. Wie heißt diese Farbe?

    Wie heißt diese Farbe?: Hallo! Wisst ihr zufällig, wie die Farbe des Audis auf diesem Foto heißt? Ich habe das Foto leider nur mit dem Handy in der Tiefgarage...