Wie heißen diese Felgen ???

Diskutiere Wie heißen diese Felgen ??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; A4 - Wie heißen diese Felgen??? Hallo Leute! Bin schon seit längerem auf der Suche nach Felgen für meinen A4. Habe bei den A4-Freunden schöne...

  1. deno

    deno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    A4 - Wie heißen diese Felgen???

    Hallo Leute!

    Bin schon seit längerem auf der Suche nach Felgen für meinen A4.
    Habe bei den A4-Freunden schöne Felgen gefunden.
    Problem ist bloß, dass ich keine Ahnung habe wie die Dinger heißen.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    ...deno...
     
  2. #2 Christian, 24.10.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die Felgen auf dem unteren Bild sind die 17"-5 Arm vom Audi TT, die passen aber nicht auf den A4 [​IMG]
     
  3. #3 import_marten, 24.10.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also die untere würde ich sagen ist die TT- Parabol Felge mit dem 5x 100 LK
    die obere sieht aus als wäre es eine von Avantgarde...die sollte es auch in 5x 112 und anderen LK´s geben
     
  4. deno

    deno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißen diese Felgen ???

    Hallo Leute!

    Bin schon seit längerem auf der Suche nach Felgen für meinen A4.
    Habe bei den A4-Freunden schöne Felgen gefunden.
    Problem ist bloß, dass ich keine Ahnung habe wie die Dinger heißen.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    ...deno...
     
  5. #5 Christian, 13.11.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest das doch schon mal gepostet, nicht alles doppelt schreiben wenn es keiner weiß [​IMG]
     
  6. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    die untere isz die parabolfelge des TT, 100%.
    zu der anderen würde ich wie marten tippen.
     
Thema: Wie heißen diese Felgen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi forum schöne felgen beim a6 4f

    ,
  2. wie heissen die felgen vom passat cc

    ,
  3. wie heißen die felgen für passat cc

    ,
  4. schönste felge auf audi a6,
  5. a4 schönste felgen,
  6. wie heissen die felgen am passat cc ,
  7. Audi a6 schöne Felgen ,
  8. wie heissen audi felgen,
  9. schönste felge audi a4,
  10. wie heissen die fire and ice alufelgen,
  11. schöne felgen für audi a4,
  12. schönste felgen für a4 b7,
  13. wie heißen die fire & ice felgen,
  14. audi a6 wie heißen die felgen,
  15. schöne felgen für audi a6,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Felgen ??? - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  2. Wie heißen diese Teile?

    Wie heißen diese Teile?: Hi an alle. Bin neu hier und ein Laie. Kann mir jemand sagen, wie diese zwei Teile heißen? Grüße
  3. Ölqualm bei heißem Motor

    Ölqualm bei heißem Motor: Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Main a4 1.8 ADR Motor fängt reichlich an zu qualmen wenn der Motor warm ist, extrem beim starken...
  4. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  5. Mein audi A4 2.6 v6 wird zu heiß

    Mein audi A4 2.6 v6 wird zu heiß: Hallo , mein audi A4 avant bj97 2.6 wird viel zu heiß, ich fahre 5 Kilometer , dann is die Temperatur schon bei 100 grad , wird auch nach längerer...