Wie findet ihr die Rückfahrkamera im Q3?

Diskutiere Wie findet ihr die Rückfahrkamera im Q3? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Moin zusammen, zur Zeit überlegen meine Frau und ich ob wir den Q3 bestellen sollen. Sie möchte unbedingt diese Rückfahrkamera dabei haben, ich...

  1. #1 Propakurt, 24.05.2012
    Propakurt

    Propakurt Gast

    Moin zusammen,

    zur Zeit überlegen meine Frau und ich ob wir den Q3 bestellen sollen. Sie möchte unbedingt diese Rückfahrkamera dabei haben, ich bin der Meinung, das ist teurer Schnick Schnack. Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Rückfahrkamera, Must-Have oder eher nicht?


    Sonnige Grüsse
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Rückfahrkamera im allgemeinen finde ich ein muss, wenn man schon die Wahl hat. Würde ich jederzeit dazubestellen, wenn es sie gibt. Die Systeme ab Werk sind dahingehend natürlich nochmals um einiges besser als Nachrüstlösungen, da dort auch schon aufgezeigt wird, wie der Fahrzeugverlauf je nach Lenkeinschlag ist.
    Also ich empfehle es dir sehr und ich kann deine Frau absolut verstehen, dass sie die haben möchte. Eine Einparkhilfe an sich ist ja schon gut, aber dennoch gibt es halt immer wieder Gegenstände, die diese nicht erkennt und da ist halt die Kamera unschlagbar. Auch die Rückwärtsfahrt bei Dunkelheit wird dadurch stark unterstützt.

    Mach doch mal schnell eine kurze Probefahrt mit einem oder frag beim Audi-Händler nach ob ihr nur kurz vor Ort bei ihm einen ausprobieren könnt bezüglich der Kamera.
     
Thema: Wie findet ihr die Rückfahrkamera im Q3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 rückfahrkamera

    ,
  2. audi q3 rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  3. rückfahrkamera q3

    ,
  4. q3 rückfahrkamera,
  5. audi q3 navi nachrüsten,
  6. q3 rückfahrkamera nachrüsten,
  7. rückfahrkamera nachrüsten q3,
  8. rückfahrkamera nachrüsten audi q3,
  9. q3 navi nachrüsten,
  10. audi q3 nachrüsten,
  11. audi q3 navigation nachrüsten,
  12. rückfahrkamera für audi q3,
  13. nachrüsten rückfahrkamera q3,
  14. rückfahrkamera q3 nachrüsten,
  15. rückfahrkamera audi q3,
  16. tiguan navi nachrüsten,
  17. vw tiguan oder audi q3,
  18. sind beim AUDI Q3 die Kabel vom Werk für Rückfahrkamera installiert ?,
  19. rückfahrkamera einbauen AUDI Q3 sind die zuleitungen schon vorhanden ?,
  20. q3 bildschirm kamera einbauen,
  21. q3 gebraucht rückfahrkamera einbauen,
  22. audi q 3 camera nachrüsten,
  23. beim audi q3 die rückfahrkamera nachrüsten,
  24. navi nachträglich einbauen audi q3,
  25. q3 rückfshrkamers
Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr die Rückfahrkamera im Q3? - Ähnliche Themen

  1. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  2. Wie findet ihr den Q2?

    Wie findet ihr den Q2?: Hallo miteinander! :) Ich bin vor kurzem den Q2 Probe gefahren und weiß nicht recht was ich von ihm halten soll... Also einerseits fährt er sich...
  3. Wie findet man schnell kleinkredit?

    Wie findet man schnell kleinkredit?: Hallo miteinander, Suche dringend einen Sofortkredit - handelt sich um eine dreistellige Summe lediglich. Jemand konkrete Tipps? danke