Wie findet ihr den Q2?

Diskutiere Wie findet ihr den Q2? im Audi Q2 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, ich finde den Q2 wirklich sehr gelungen. Bin da aber etwas voreingenommen, Audi baut einfach die schönsten Autos :D

  1. Kris24

    Kris24 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich finde den Q2 wirklich sehr gelungen. Bin da aber etwas voreingenommen, Audi baut einfach die schönsten Autos :D
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Wie findet ihr den Q2?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Speedy95, 20.01.2021
    Speedy95

    Speedy95 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber hier noch meine Meinung zum Q2:

    Optisch sieht der Q2 im Gegensatz zu den anderen SUVs von diversen Herstellern sehr sportlich und elegant aus. Wenn man auf der Suche nach einem kompakten SUV ist, würde ich mich höchstwahrscheinlich für einen Q2 entscheiden. Auch ist dieser gerade für Kleinfamilien ideal geeignet. Man hat eine höhere Sitzmöglichkeit und einen besseren Blick auf die Straße. Mir persönlich gefällt auch der Q7 aber dieser ist viel zu groß und zum Parken in Großstädten eher ungeeignet. Das einzige Manko der Q-Reihe ist sein zu hoher Preis, ansonsten top Auto.
     
  4. #23 Miller1964, 28.04.2021
    Miller1964

    Miller1964 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Speedy95,
    Ich habe mir vor zwei Jahren einen Audi q2 zugelegt und bin begeistert.
    Habe vorher einen TT und drei A4 gefahren, mit denen ich auch immer zufrieden war.
    Zwei Winter mit Schnee ohne Probleme, bin überall durchgekommen, letztes Jahr waren wir in Kroatien, 1500 km an einem Stück durchgefahren,ohne Probleme.
    Hatte erst gedenken wegen der Größe, aber es ist überall genug Platz für jeden (4 Personen), auch der Verbrauch ist bei normaler Fahrt okay.
    Bei der Konfiguration kannst du sehr viel Geld ausgeben, aber es lohnt sich, und von der Qualität brauch ich dir nichts sagen, die ist Hervorragend.
    Ich würde mich immer wieder für diese Auto entscheiden, ein Bekannter fährt einen Dacia ( 16500 € ) der klappert und rappelt an jeder Stelle, und schon dreimal in der Werkstatt, da könnte ich nicht mit anfreunden.

    lg. Dirk
     
Thema:

Wie findet ihr den Q2?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr den Q2? - Ähnliche Themen

  1. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  2. Wie findet man schnell kleinkredit?

    Wie findet man schnell kleinkredit?: Hallo miteinander, Suche dringend einen Sofortkredit - handelt sich um eine dreistellige Summe lediglich. Jemand konkrete Tipps? danke