Wie findet ihr den Q2?

Diskutiere Wie findet ihr den Q2? im Audi Q2 Forum im Bereich Audi; Hallo miteinander! :) Ich bin vor kurzem den Q2 Probe gefahren und weiß nicht recht was ich von ihm halten soll... Also einerseits fährt er sich...

  1. #1 U.Ehrlich, 04.08.2017
    U.Ehrlich

    U.Ehrlich Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander! :-)
    Ich bin vor kurzem den Q2 Probe gefahren und weiß nicht recht was ich von ihm halten soll...
    Also einerseits fährt er sich ja gut, ist meines Wissens nach ja die Karosse vom A3 nur höher gelegt und natürlich anderes Kleid. Ich war von den Assistenzsystemen angenehm überrascht und das Head-Up-Display war auch super. Dennoch stelle ich mir die Frage warum braucht man einen solchen Cross-Over?
    Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie findet ihr den Q2?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rarko rolo, 11.07.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also mir gefällt er ;-)
     
  4. #3 WolleAmsel, 10.09.2018
    WolleAmsel

    WolleAmsel Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    316i
    KW/PS:
    105
    Baujahr:
    2000
    Ich finde, er sieht irgendwie aus wie ein gescheites Fahrzeug, was man in einen Schrumpfstrahl gehalten hat. Ist mir, für sein eigentliches Aussehen, zu klein.

    LG
     
Thema:

Wie findet ihr den Q2?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr den Q2? - Ähnliche Themen

  1. Wie findet man schnell kleinkredit?

    Wie findet man schnell kleinkredit?: Hallo miteinander, Suche dringend einen Sofortkredit - handelt sich um eine dreistellige Summe lediglich. Jemand konkrete Tipps? danke