Wie finde ich einen Kurzschluss - AUDI 100

Diskutiere Wie finde ich einen Kurzschluss - AUDI 100 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Radio, Innenbeleuchtung, Zigarettenanzünder, Kofferraumleuchte gehen nicht mehr. Ist alles auf einer Sicherung, die beim Einstecken gleich...

  1. #1 strasern, 24.05.2006
    strasern

    strasern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Radio, Innenbeleuchtung, Zigarettenanzünder, Kofferraumleuchte gehen nicht mehr. Ist alles auf einer Sicherung, die beim Einstecken gleich durchbrennt. Wie kann ich den Kurzschluss finden?
     
  2. #2 Marcel88, 25.05.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    als erstes würd ich gucken auf welcher seite,von der sicherung aus, der kurzschluss ist.
    dazu einfach nen multimeter nehmen und beide seiten vom sicherungseinsteckplatz gegen masse messen
     
  3. #3 catherbilla, 29.05.2006
    catherbilla

    catherbilla Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Einfach Birne für Kofferraumleuchte ausbauen, Radio abstecken, Zigarettenanzünder rauß, Innenbeleuchtung auschalten und Sicherung rein, falls nicht abbrennt, einfach nach der Reihe die Komponenten Zuschalten, bis Sicherung geht.....

    sonst:

    Radio ausbauen ( abstecken)
    Kofferraumleuchte ausbauen

    Bei ausgebauter Sicherung prüfen ob Verbindung zwischen + der Lampe mit
    leitenden Karosserieteil -> wenn nein Kein Kabelschluss mit Masse

    Als nächsters Zigarettenanzünder herausnehmen und zwischen + und Masse messen ob Durchgang ->keiner auch kein Schluss!

    Dann kanns nur noch am Radio (glaub ich eher nicht, hat ja auch eine SIcherung am Eingang, außer die Zuleitung hat nen Schluss, auch ausmessen wie oben beschrieben)

    Am Ende bleibt nur die Innenbeleuchtung über, ist blöder hier den Fehler zu finden!

    Leider hab ich nur die Stormlaufpläne für den Audi 90 und Audi 80 also suchen und messen!

    ABER VORSICHT! WER misst misst MIST [​IMG] !
     
Thema: Wie finde ich einen Kurzschluss - AUDI 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kurzschluss messen multimeter

    ,
  2. kurzschluss messen

    ,
  3. kurzschluss finden pkw

    ,
  4. auto kurzschluss finden,
  5. kurzschluss finden auto,
  6. kurzschluss multimeter,
  7. kurzschluss finden,
  8. wie finde ich einen Kurzschluss,
  9. kurzschluss messen kfz,
  10. kfz kurzschluss finden,
  11. kurzschluss suchen,
  12. multimeter kurzschluss,
  13. kurzschluss auto finden,
  14. kfz kurzschluss-suche,
  15. kurzschluss im auto finden,
  16. kurzschluss suchen kfz,
  17. kfz kurzschluss,
  18. http://www.pkw-forum.de/16899-finde-kurzschluss-audi-100-a.html,
  19. kurzschluß messen,
  20. kurzschluss mit multimeter,
  21. kurzschluss gegen masse messen,
  22. kurzschluss finden multimeter,
  23. kurzschluss kfz finden,
  24. kfz kurzschluss suchen,
  25. multimeter kurzschluss prüfen
Die Seite wird geladen...

Wie finde ich einen Kurzschluss - AUDI 100 - Ähnliche Themen

  1. Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...

    Kann mein Dieselpumpen Relais (372) nicht finden ...: Hallo Ihr freunde das Audi A8 D2 Foren . Kann mein Pumpen Relai nicht finden ,... Nicht bei der Zentralelektrik, im Fußraum ... Nicht bei dem...
  2. Autokredit finden

    Autokredit finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autokredit. Mein altes Auto hat nun endgültig ausgedient, Bar kaufen das geht leider nicht und es gibt...
  3. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

    Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  4. Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant

    Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant: Wo finde ich die Isofix Halterungen beim Avant Baujahr 10/2006 in der Rückbank Hallo, da ich einen Kindersitz bei meinem A4 Avant befestigen...
  5. Richtigen Kindersitz finden?

    Richtigen Kindersitz finden?: Ich bin aus aktuellem Anlass (;-)) gerade auf der Suche nach einem Kindersitz bzw. einer Babyschale. Kennt sich damit jemand aus und kann mir...