wie entlüftet man Kühlerkreislauf golf4

Diskutiere wie entlüftet man Kühlerkreislauf golf4 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Golf 4 V5 Bj99 mit Klimaautomatik. Wie entlüftet man den Kühlwasser...

  1. #1 schwaru, 27.10.2004
    schwaru

    schwaru Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen Golf 4 V5 Bj99 mit Klimaautomatik. Wie entlüftet man den Kühlwasser Kreislauf bei einen Golf 4 mit Klimaautomatik???

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Udo
     
  2. #2 GolfIG60, 28.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    was hat klima mit kühlkreislauf zu tun.

    das kühlwasser für motor und heizung entlüftet sich selber.

    für deine klima wird spezielles külmittel benutzt. das sollte allerdings nur eine fachwerkstatt vornehmen.
     
Thema: wie entlüftet man Kühlerkreislauf golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 kühlsystem entlüften

    ,
  2. golf 4 entlüften

    ,
  3. Kühlsystem entlüften golf 4

    ,
  4. golf 4 v5 kühlsystem entlüften,
  5. golf 4 kühler entlüften,
  6. golf 4 kühlwasser entlüften,
  7. Golf 4 entlüften kühler,
  8. vw golf 4 kühler entlüften,
  9. golf 4 1.4 16v kühlsystem entlüften,
  10. vw golf 4 kühlsystem entlüften,
  11. golf 4 v5 kühler entlüften,
  12. golf 4 v5 entlüften,
  13. passat 3bg entlüften,
  14. Passat 3BG kühlsystem entlüften,
  15. vw golf 4 entlüften,
  16. golf 4 kühlkreislauf entlüften,
  17. golf agz motor kühler entlüften,
  18. golf 4 tdi kühler entlüften ,
  19. kühlsystem golf 4 entlüften,
  20. a8 4.0 kühlsystem entlüften,
  21. kühlkreislauf entlüften golf 4 1.4,
  22. audi 100 kühlkeislauf entlüften,
  23. 1.4 16v entlüftungsschraube,
  24. 1.4 16v entlüften,
  25. passat atj Motor kühler entlpften
Die Seite wird geladen...

wie entlüftet man Kühlerkreislauf golf4 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Passat 1.9 TDI AVF - Heizung entlüftet sich automatisch ?

    Passat 1.9 TDI AVF - Heizung entlüftet sich automatisch ?: Hallo zusammen, nach Zylinderkopfwechsel wird die Heizung nicht mehr so richtig warm (subjektive Einschätzung meiner Frau ;-)). Kommt mir...
  5. Wie entlüftet man den Kühler bei einem Audi 100 C4 4 Zylinder ABK

    Wie entlüftet man den Kühler bei einem Audi 100 C4 4 Zylinder ABK: Hallo , habe den Kühler getauscht beim Audi 100 C4 Motor ABK, 4Zylinder, Automatik mit Anhängekupplung (hat zwei Lüfter). Nun habe ich zwei...