Wie entferne ich Heidrähte ?

Diskutiere Wie entferne ich Heidrähte ? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe vor aus meiner Heckscheibe die hässlichen Heizdrähte zu entfernen! Ich weiß aber nie wie 1 Ich habe es mit Schleifpolitur versucht aber...

  1. #1 Passat Deluxe, 16.01.2003
    Passat Deluxe

    Passat Deluxe Gast

    Ich habe vor aus meiner Heckscheibe die hässlichen Heizdrähte zu entfernen! Ich weiß aber nie wie 1 Ich habe es mit Schleifpolitur versucht aber es ist kläglich gescheitert ! Vielleicht kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen!
    mfg Passat Deluxe
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wie entferne ich Heidrähte ?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smokemaster, 17.01.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 1 16V Cabrio
    KW/PS:
    95/129
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    PL 4T
    Servus,

    ich hab's zwar noch nicht probiert aber ich würde es mal mit nem Vignettenschaber probieren, da gibts welche mit ner Rasierklinge drin. un damit würd ich Sie abschaben. Die sind ja soweit ich weiß eh nur draufgeklebt....

    Viel Erfolg...und....
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    das ich auch sehr gerne koche, muß ich danach auch die Ceranpaltte des Herdes reinigen. Gut tut sich da ein Ceran Schaber, gerade wenn mann keinen Vignettenschaber zur hand hat.[​IMG]

    und ab 23.01.2003 bei

    LIDL ein prima Schaber für Glaskochfeld! für faire 1,99 tal€r!

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  5. #4 MagicBengo, 08.09.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das ist gut [​IMG]
    damit bekommt man auch aufkleber ab und andere schei*se die auf scheiben klebt, reste von tönungsfloie usw.
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 1
    KW/PS:
    210PS
    Denke nicht das es damit klappt... Es gibt aber Firmen die dir ne Scheibe nach Muster bauen. Und das ist noch nichtmal so Teuer... ein Clubkamerad hat sich für seinen Polo eine machen lassen... für 60 euro... und das sogar ohne Loch für den Heckwischer
     
  7. #6 FRank-GTI, 12.09.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf II
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1990
    MKB/GKB:
    RP
    Hast du da auch ne adresse oder so von?
    hat denn schon jemand mit diesen schabern einen sinnvollen erfolg gehabt?
     
  8. #7 MagicBengo, 13.09.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    kloppi scheints ein wenig dicker auf tasche zu haben das er sich gleich ne scheibe bauen lässt.
    mit nem schaber für glas hab ich mit wenig aufwand meine reste von tönungsfolie entfernt
     
  9. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 1
    KW/PS:
    210PS
    Benno... wenn du richitg liest... dann wirst du schnell merken.. das nicht ICH eine Scheibe habe bauen lassen... und 60 Euro für ne Heckscheibe finde ich auch nicht zu viel.. Wenns wirklich jemanden interessiert... dann werde ich mich schlau machen wo die Firma sitzt.
     
  10. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Diese komischen Schaber bekommt man bei Conrad z.b. in so einem großen Set das kostet 2,50Euro.

    Hab mit so einem Ding mal massig Aufkleber entfernt das ging sehr gut.
     
  11. #10 MagicBengo, 27.09.2003
    MagicBengo

    MagicBengo Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke maik.
    also scheiben sind nicht billig, und dann eine extra angefertigte wird wohl nicht 60 euro kosten.
     
  12. #11 TobiG60, 05.10.2003
    TobiG60

    TobiG60 Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ind die Heizdrähte denn wirklich nur aufgeklebt ?Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    @kloppi
    ja wäre cool wenn du mal fragen könntest wo er die hat machen lassen.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    0
    Scheiben aus Makrolon sind garnicht so teuer - mein Bruder vertreibt diese Scheiben. (Ist Plastik / Plexiglas ähnlich und unkaputtbar).

    Ich meine 3 Scheiben (Heck - und die beiden Hinteren Seitenscheiben) kosten 90€ (+/-)

    Wer Interesse hat einfach mal eine Mail oder PM schicken
     
  15. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hab bloss mal was von wegätzen gerhört und das die ein wenig ins glas eingelassen sind. die nachbauten werden aber nicht zugelassen sein...


    MfG
     
Thema: Wie entferne ich Heidrähte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entferne ich die heizdrähte bei einem golf 1

    ,
  2. lidl ceranschaber

    ,
  3. vignettenschaber mit rasierklinge

    ,
  4. cerankochfeld schaber als vignettenschaber
Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich Heidrähte ? - Ähnliche Themen

  1. Typenbezeichnung usw. entfernen

    Typenbezeichnung usw. entfernen: vermutlich eine einfaches Problem: wie kann man Typenbezeichnungen oder Beschriftungen (hinten, oder auf den Kotflügeln) entfernen? Sind die...
  2. Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen

    Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen: Hallo Möchte an meinem Passat b6 3c die äußern Türsäulenverkleidungen entfernen ohne sie zu beschädigen. Hatt es von euch schon jemand gemacht...
  3. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

    Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...