Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

Diskutiere Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...

  1. wama

    wama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie jemand helfen. Gruß wama
     
  2. #2 fuchs_100, 09.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Knauf bildet mit Verkleidung (was du Schaltsack nennst) eine Einheit. Zieh die Verkleidung hoch, zerstöre die Klemmschelle, zieh den Knauf samt Verkleidung ab, setz die neue Kombination drauf (auf dem neuen ist bereits eine neue Schelle drauf) und befestigte die Einheit wieder.
     
Thema:

Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert? - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

    Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????: Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...
  3. Wieso bekommt Audi die neuen S Motoren nicht hin?

    Wieso bekommt Audi die neuen S Motoren nicht hin?: Langsam regt es mich auf! Überall liest man das Audi die neuen S und Rs Motoren nicht hinbekommt. Vom zukünftigen RS 4 Motor haben Sie angeblich...