wie baut(wechseln) man Kopfstützen mit DVD in den Beifahersitz

Diskutiere wie baut(wechseln) man Kopfstützen mit DVD in den Beifahersitz im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo liebe Audi A8 4e Fahrer. ich möchte mir gerne für mein Enkelkind eine Kopfstütze mit DVD in meinen Beifahrersitz bauen... leider keine...

  1. #1 Unregistriert, 13.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Audi A8 4e Fahrer.
    ich möchte mir gerne für mein Enkelkind eine Kopfstütze mit DVD in meinen Beifahrersitz bauen...
    leider keine Ahnung....
    die jetzigen Kopfstützen sind elektrisch.....geht das überhaupt?????
    man muß ja irgendwie den Sitz auseinanderbauen bzw öffnen,damit die kabel durch den sitz gezogen werden..
    wäre nett wenn eventuell jemand die beschreibung hätte
    der Audi A8 4e ist von 2005 und hat auch noch Airbag in den Seiten der Sitze
    Gruß rolle
     
  2. #2 fuchs_100, 13.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also wenn die Verkabelung durch den Sitz hindurch erfolgen soll, dann führt der Weg an einer Fachwerkstatt sowieso nicht vorbei. Zum einen wegen Seitenairbag und zum anderen auch wegen dem Sitzbezug. Der Sitz muss ausgebaut werden und dann muss der Sitzbezug abgenommen werden und ggf. der Sitz weiter zerlegt werden. Gibt wesentlich schönere Arbeiten!
     
  3. #3 Unregistriert, 13.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Fuchs,
    vielen vielen Dank ,für die schnelle Antwort,einfach klasse
    Gruß Rolle
     
Thema: wie baut(wechseln) man Kopfstützen mit DVD in den Beifahersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat B7 Kopfstützen ausbauen

    ,
  2. passat b7 kopfstütze ausbauen

    ,
  3. vw passat kopfstützen ausbauen B7

    ,
  4. passat b7 kopfstützen,
  5. dvd kopfstütze passat,
  6. f,
  7. kopfstützen dvd passat 3c,
  8. audi a4 B8 kopfstützen ausbauen,
  9. kopfstütze passat b7 ausbauen,
  10. passat B7 Kopfstütze,
  11. audi dvd kopfstützen,
  12. Kopfstütze von A4 ausbauen,
  13. audi a4 b8 kopfstütze demontage,
  14. passat b7 sitze kopfstütze,
  15. audi a4 kopfstützen ausbauen,
  16. wie baut man dvd kopfstützen ein,
  17. dvd kopfstützen montieren,
  18. vw passat kopfstützen dvd,
  19. audi a4 b8 kopfstütze einbauanleitung,
  20. dvd kopfstütze einbauen Passat,
  21. audi a3 kopfstützen ausbauen,
  22. kopfstützenausbau passat b7,
  23. vw passat kopfstütze dvd einbau,
  24. kopfstützen dvd auseinander bauen,
  25. audi dvd kopfstütze
Die Seite wird geladen...

wie baut(wechseln) man Kopfstützen mit DVD in den Beifahersitz - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. Wer baut Fahrwerk ein??

    Wer baut Fahrwerk ein??: Oh mann, wir haben nen A6 Avant Bj.99 und habn ein Gewindefahrwerk gekauft. Jetzt baut uns das keiner ein, zwecks Grantie bla bla...