Wie baue ich meinenEl. Fensterheber VW Polo 6N aus

Diskutiere Wie baue ich meinenEl. Fensterheber VW Polo 6N aus im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, wer kann mir Tips geben wie ich den rechten el. Fensterheber an meinem Polo 6N heraus bekomme? Habe gerade mal die Türverkleidung komp....

  1. Stebi

    Stebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir Tips geben wie ich den rechten el. Fensterheber an meinem Polo 6N heraus bekomme? Habe gerade mal die Türverkleidung komp. entfernt und die fünf Schrauben für Motor und Gestänge gelöst. Das Fenster ist geschlossen und ein Seilzug gerissen. Bekomme jetzt aber irgendwie den Heber nicht raus. Muß erst die Scheibe raus? Wie ist die Scheibe mit dem Gestänge verbunden? Danke und Gruß Stebi
     
  2. #2 fuchs_100, 16.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Scheibe absenken, Fensterheber von dieser lösen und dann Fensterheber herausnehmen. Das siehst dann schon, wie du unten am Fensterheber befestigt ist.
     
  3. Stebi

    Stebi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann momentan die Scheibe nicht absenken, evtl bockt die Mechanik. Der Seilzug ist ja auch gerissen. Werd wohl im Dunklen im Türrahmen hantiern müssen, und daher wärs toll vorab zu wissen ob ich den Heber so raus bekomme oder wie das Fenster an den weisen Heberklipps befestigt ist. Oder liegt es da nur auf und kann mir dann das Fenster in den Rahmen fallen ?
    Hat jemand Erfahrungen mit den Reparaturkits die z.B. im ebay angeboten werden?
     
  4. #4 fuchs_100, 02.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wenn der Motor entfernt ist, dann kannst auch das Fenster runterschieben. Befestigt ist die Scheibe mit Sicherheit irgendwie am Fensterheber. Wie weiß ich jedoch jetzt nicht auswendig.

    Wenn man genau weiß, was defekt ist, dann kann man natürlich auch nur das entsprechende Bauteil erneuern. Wobei es glaub ich aber für die Polos keinen Rep-Satz von VW gibt.
     
Thema: Wie baue ich meinenEl. Fensterheber VW Polo 6N aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n elektrische fensterheber ausbauen

    ,
  2. polo 6n fensterheber ausbauen anleitung

    ,
  3. vw polo 6n fensterheber ausbauen

    ,
  4. polo 6n fensterheber ausbauen,
  5. polo 6n fensterhebermotor ausbauen,
  6. vw polo 6n elektrischer fensterheber defekt,
  7. vw polo 6n fensterheber defekt,
  8. polo 6n elektrische fensterheber anleitung,
  9. elektrischer fensterheber polo 6n ausbauen,
  10. fensterheber polo 6n ausbauen,
  11. polo fensterheber reparieren,
  12. vw polo fensterheber ausbauen,
  13. vw polo 6n elektrischer fensterheber ausbauen,
  14. polo 6n2 elektrische fensterheber ausbauen,
  15. einbauanleitung fensterheber polo 6n,
  16. türverkleidung polo 6n ausbauen anleitung,
  17. fensterheber polo 6n einbauanleitung,
  18. polo 6n elektrische fensterheber reparieren,
  19. vwpolofensterhebermontage,
  20. polo 6n fensterheber defekt,
  21. polo 6n elektrischer fensterheber ausbauen,
  22. polo fensterheber ausbauen,
  23. fensterheber polo 6n einbauen,
  24. fensterheber polo 6n reparieren,
  25. vw polo fensterheber defekt
Die Seite wird geladen...

Wie baue ich meinenEl. Fensterheber VW Polo 6N aus - Ähnliche Themen

  1. 1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.

    1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.: Hallo, hat schon mal jemand versucht einen 1.8 125PS od. 150PS in einen Passat 35i zu bauen oder schon gemacht? Was muß beachtet werden und...
  2. Wie baue ich eine Spurstange ein ?

    Wie baue ich eine Spurstange ein ?: Ich komme mal direkt zu meinem Problem. Ich muss meine Spurstange austauschen aber der Wechsel in der Werkstatt ist einfach zu teuer..nun wollte...
  3. tuareg 3l 6v bau.2009

    tuareg 3l 6v bau.2009: wie kan ich samsung telefon telefonbuch im tuareg benuzen.
  4. A8 bau 97 fehler multifunktinsschalter erneuert problem das selbe hilfeeee!!

    A8 bau 97 fehler multifunktinsschalter erneuert problem das selbe hilfeeee!!: Hallo bin neu hier an alle einen schönen gruss hoffe auf schnelle hilfe.Also habe mir vor ein paar tagen einen a8 3,7 bau 97 mit 140 tkm...