wie bau ich ein neues Radio in einen Pas

Diskutiere wie bau ich ein neues Radio in einen Pas im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! [img] Ich habe ein riesen Problem beim Einbau eines neuen Radios!! Ich hab mir bei ebay dieses Radio ersteigert (...

  1. IvOrY

    IvOrY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! [​IMG]

    Ich habe ein riesen Problem beim Einbau eines neuen Radios!!
    Ich hab mir bei ebay dieses Radio ersteigert ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...N%3AIT&rd=1 ) .

    Hab gestern mit nem Kumpel das alte Radio ausgebaut und dann standen wir da vor dem Kabelbaum !
    Es sind keine Beschriftungen an den Kabeln dran und im Netz konnten wir auch keine Anleitung finden.
    So wir denken uns, das dickste Kabel müsste eigentlich Batterie sein und schließen es am Radio an. Dann aber mussten wir ja noch das Erdungskabel anschließen und dachten uns es müsste das dünnste sein.
    radio hatte noch nicht bedienteil dran!

    dann schließen wir eine Box an, da mussten wir auch raten. Als wir das dran hatten fasst mein kollege das Radio an kriegt nen Stromschlag und aus keinen erkennlichen Gründen fängt es im Radio an zu schmoren. Wir schließen alles wieder ab und gucken ob die 15 A sicherung vllt. durch ist ... fehlanzeige ... alles ok ... aber wieso kann denn bitte es im Radio anfangen zu schmoren ?!? [​IMG]

    Also wenn vllt. jemand nen Kabelbaum oder eine Einbauanleitung fürs Radio des Passats 3B Bj. 97 hat, wäre es vllt. hilfreich für mich !!!
    Oder vllt. weiss ja auch einer wie man es noch herausbekommen kann ?!?

    [​IMG] Mfg
    IvOrY
     
  2. #2 Magic82, 23.05.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    1. Der Link funktioniert nich.
    2.Benutze bitte einen Stromprüfer12V um alle Stromführenden Kabel zu ermitteln.
    3.Dann kannst du noch einen Durchgangsprüfer benutzen um das Massekabel zu finden aber meistens ist es Schwarz.
    4.Wenn schon was im Radio gequalmt hat musst Du Dir bestimmt ein neues besorgen.
    5.Vielleicht gibts beim VW Händler Adatpterstecker für DIN ISO Radios, frag mal nach bzw schilder Ihm Dein Problem.
     
Thema: wie bau ich ein neues Radio in einen Pas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiebau ebay

    ,
  2. Bau Radio

    ,
  3. bau eines radios

    ,
  4. bau von radio,
  5. wie bau ich ein neues radio ein,
  6. Erdungskabel HiFi Massekabel,
  7. f
Die Seite wird geladen...

wie bau ich ein neues Radio in einen Pas - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. Neues Radio und Mittelteil

    Neues Radio und Mittelteil: Hallo Leute, bei meiner Freundin ist in ihrem a4 b5 Modell das Radio "leicht" defekt. Ich kann die Lautstärke nur noch Regeln wenn es ca. 30 min...
  3. passat bj 2007 neues radio

    passat bj 2007 neues radio: moin moin, hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt. jetzt meine...
  4. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  5. A4 neues Radio einbauen

    A4 neues Radio einbauen: Audi A4 Avant Bj 7/96 0588 628 003 0 Suche Farbkodierung des Kabelbaumes, da Vorbesitzer Orginal-Stecker abgeschnitten hat und grossen...