Wie anfällig ist der Lack vom Audi A1?

Diskutiere Wie anfällig ist der Lack vom Audi A1? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Forum, ich liebäugel mit dem Kauf eines Audi A1 bin aber etwas skeptisch was die Anfälligkeit des Lackes angeht. Audi ist zwar...

  1. #1 Unregistriert, 02.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Forum,

    ich liebäugel mit dem Kauf eines Audi A1 bin aber etwas skeptisch was die Anfälligkeit des Lackes angeht. Audi ist zwar Premiumhersteller, der A1 soll aber doch eher in die Kleinwagenklasse fallen. Und daß Hersteller diese Sparte gerne etwas vernachlässigen ist weit bekannt.

    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Lack vom A1 und kann mir dazu was sagen?


    GZ
     
  2. #2 fuchs_100, 02.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erfahrungen wirds vermutlich erst nach vielen Jahren geben. Wäre ja schlimm, wenn man jetzt schon Mängel sehen würde. Es gibt aber auch meist Lackgarantien etc. Ich denke jetzt nicht, auch wenn der A1 als Kleinwagen und das kleinste Audi-Modell läuft, dass hier so starke Einsparungen gemacht werden, dass die Lackqualität darunter leidet. Der A1 soll ja als Premium-Kleinwagen den Markt erobern.
     
Thema: Wie anfällig ist der Lack vom Audi A1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 mängel

    ,
  2. audi lackqualität

    ,
  3. Audi A1 Lack

    ,
  4. mängel audi a1,
  5. Audi A1 Avant,
  6. lackqualität audi,
  7. lack audi,
  8. audi a1 lackierungen,
  9. audi a1 lackierung,
  10. Lackstift Audi A1,
  11. audi lacke,
  12. audi a1 anfällig,
  13. audi a1 mängelliste,
  14. audi a1 lackieren,
  15. Audi A1 lackstift,
  16. audi a1 qualität,
  17. audi a1 fehler,
  18. audi lack,
  19. lackdicke audi,
  20. lack audi a1,
  21. audi a1 schwachstellen,
  22. mängelliste audi a1,
  23. audi a1 fehlermeldung,
  24. audi lackqualität 2011,
  25. audi lackstift
Die Seite wird geladen...

Wie anfällig ist der Lack vom Audi A1? - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. A6 Avant tiptronic - anfällig?

    A6 Avant tiptronic - anfällig?: hallo experten! ich interessiere mich für einen gebrauchten (BJ 2001) A6 Avant - entweder 114/132kw TDI mit tip- oder multitronic. nun habe ich...